Guten morgen 😊
Ich wollte euch fragen ob bei euch es mal so war das ein sst positiv anzeigt aber der andere nicht (verschiede marken) ...
Habe an es+11 mit femometer leicht positiv getestet war dann gestern beim rossmann habe mir dort einen testamed geholt der war negativ heute in der früh es+13 wieder einen von femometer gemacht mit zweiten MU der war positiv ...
Vielleicht könnt ihr mir da helfen würde gerne jetzt wissen ob ich bin oder nicht.... 😳😳😳
Danke im voraus 😊😊🥰
Vllt könnt ihr helfen 😊
Das kann gut sein, dass die Tests unterschiedlich stark sind bzw. unterschiedlich schnell anzeigen. Warte noch 1-2 Tage und dann wird der vom Rossmann bestimmt auch positiv anzeigen Alles Gute!
Die Fermometer sind Mist die zeigen leider falsch positiv......wünsche dir trotzdem alles Gute 🍀
Ok das wusste ich nicht höre ich das erste mal 😳
Wusste ich vorher auch nicht, hab mir welche bestellt und die haben alle beim durchlaufen einen zweiten Strich gehabt uur schlimm und hab mich untersuchen lassen war wirklich nicht schwanger auch kein früher Abgang.Ich kann die die one step mit der Frau vorne drauf empfehlen sie zeigen immer korrekt!Alles Gute über Amazon kann man die bestellen mul winde oder so ähnlich heißen die musst schauen bin mir da jetzt nicht so sicher mit dem Namen!!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo 👋🏼 Bei mir waren die Femometer dieses monat auch an es+8 und es+10 „positiv“ es+9 und es+11 negativ an es+12 kam die Periode