Hallo meine Hibblerinnen,
Ich habe meinen Test heute mit Morgen Urin gemacht und es ist eine schwache Linie da.
Die war kräftiger heute morgen um 6 als ich den Test gemacht habe. Heute morgen bin ich aber um 5 Uhr wach geworden mit Periodenähnlichen Schmerzen und denke dass meine Periode jederzeit kommen wird.
Der Schmerz ist stumpf und verbreitet sich über den ganzen Unterbauch nach Hinten. Und dauert ziemlich lange.
Ich war schon mal schwanger, es ist leider in der 6 SSW abgegangen, aber der Schmerz war damals eher scharf, kurz, und sobald ich mich gedreht habe war er weg.
Ich hatte Brustschmerzen um die Zeit der Einnistung aber jetzt nicht mehr. Die Tempi ist aber immer noch ziemlich oben. Heute ist der Tag 29.
Was denkt ihr? Habt ihr so ähnliche Schmerzen gehabt und doch war am Ende alles i.O.?
NMT heute - ES+15, test schwach positiv
Ich möchte dir eigentlich echt die Hoffnung nicht nehmen...Aber im vorletzten Zyklus hatte ich den auch, sah ungefähr so aus wie deiner und der cb mit wb hat nicht schwanger angezeigt. Abends kam dann die mens..
Nimm bitte einen anderen, evtl auch den cb mit wb.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Danke für deine Antwort. Vor 3 Tagen habe ich mit Testamed getest - die zeigen erst ab 20IE und da war auch schon eine Hauchlinie.
Letzten Monat habe ich auch getestet und es war völlig negativ. Keine zweite Linie am NMT zu sehen.
Also positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Zu deinen Symptomen, in meinen zwei Schwangerschaften hatte ich sehr unterschiedliche Symptome. Gar nicht vergleichbar. Bei meiner zweiten SS dachte ich auch, dass jeden Moment meine Mens einsetzt. Aber sie kam nicht 😉. Nur das mir ganz früh auch schon übel war.
Ich drücke dir die Daumen!
Danke, die Mens ist noch nicht da und die Schmerzen sind erträglicher geworden, obwohl ich wieder heute um 5 wegen Schmerzen wach war, aber bin kurz aufgestanden, Wasser getrunken und die waren da bereits weg!
Und, wie sieht es aus?