Guten Morgen ihr Lieben
Man hört ja immer wieder dass man Ovus nicht morgens machen soll. Mein Problem is, ich trink sehr viel meistens 3 Liter und deshalb is mein urin tagsüber total verdünnt. Hab jetzt mal mit Morgenurin getestet, und er war sofort positiv, gestern nachmittag noch ne eher zarte linie...
Zu den Symptomen würds passen, hatte Mittelschmerz und s+ schleim
Zählt ein ovu mit morgenurin genauso? G sabrina
Ovu mit Morgenurin
Bin zwar kein Experte aber was ich hier immer sehe geht bei den Ovus noch mehr von der Intensität. Ich nehme immer die digitalen...
Wie soll da denn noch mehr gehen? Links ist die Test-Linie und rechts die Kontroll-Linie. Der ist super positiv! 💕💕💕💕💕
Danke dür die schnelle Antwort 💕
War mir eben nicht sicher ob ein ovu morgens durch die starke Konzentration des urins sozusagen verfälscht ist und eigentlich noch garnicht positiv wäre😂
Ich würde in deinem Fall die Ovus von Clearblue nehmen, da man die auch mit dem Morgenurin machen kann.
Und ein paar Tage vor dem erwarteten Eisprung vielleicht tagsüber mehr darauf achten, dass du du unmittelbar vor dem Urinieren etwas trinkst. Da fällt es dann leichter die 2 Stunden auszuhalten
Nein, ich meine es steht sogar in den Anleitungen es nicht mit MU zu machen. Auf dem Bild mein Ovu kurz vor Mens mit MU.
Dachte der ovu wird vor der mens positiver weil man da noch einmal einen lh anstieg im körper hat.
Und ich hab gelesen dass man den Ovu nur nicht morgens machen soll weil die lh konzentration am nachmittag oder ab mittag erst ihren höhepunkt erreicht 🤗
Nein, LH steigt nicht mehr vor der Mens. LH und Hcg sind sich sehr ähnlich, weshalb der LH-Test auf Hcg reagieren kann.
Da LH immer während des Zyklus vorhanden ist, sollte man nicht mit MU testen, da der Urin und somit LH zu konzentriert ist. Kurz vor dem ES ist der hohe LH Wert eigentlich zu jeder Tageszeit messbar, aber wie unterscheidest du nun falsch positiv mit MU von richtig positiv mit MU?
Falls es jemand interessiert 🙈 test sah jetzt um 14 uhr genauso positiv aus wie in der früh ( hab mich gezwungen weniger zu trinken) 👍🏽