Be sure test 25er Erfahrung

Thumbnail

Wer testet mit dem be sure aus der Apotheke?

Bei mir schlagen die mit 3 und 4 Urin besser an als 10er Streifen test ktx und one step. Unsicherheit

Oben 3 Urin 3 Std angehalten.
Unten 4 Urin nach einer halben Std

1

Wieso testest du mit so viel unterschiedlichen? Eine Marke wäre doch viel besser. Und nur so kannst du sehen ob das hcg steigt. Nimm doch die Z1 die haben eine extreme einfärbung da kannst du mehr sehen. Hat man denn mittlerweile rausgefunden warum du jede. Zyklus schwanger bist und dann doch nichts ist? Lg Maike

2

Das ist doch bestimmt Fake....

4

Was ist fake?

weitere Kommentare laden
5

Es haben dir schon einige gesagt, dass du einfach mal ein digitalen machen sollst von Clearblue mit Wochenbestimmung. Warum machst du es nicht einfach? Das mit den Strichen würde mich irre machen 😅 Ein Tag sind sie da den anderen Tag wieder nicht 😂

Die Tests sehen für mich gut aus. Wie weit wärst du heute?😊

Trotzdem gebe ich dem anderen Kommentar recht, benutze nicht immer andere Tests, sondern bleib bei einer Marke.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt.

7

Bei ich mache keinen digi vor nmt wenn ich nicht sicher bin das da was ist. Die Streifen sind halt billig also kann man nach Lust testen.

Und wenn die Streifen Tests nicht kräftiger werden möchte ich den halt nicht machen. Noch nicht.

Heute ist es+11 am. Freitag sollte nmt sein

8

Also für ES+11 finde ich die gut und positiv die von Be Sure. Dann hole dir davon nochmal welche, die scheinen ja gut zu sein.🍀

weitere Kommentare laden
6

wenn die striche alle innerhalb der zeit kommen sind die positiv. trau dich doch den cb. deine kurve und tests sehen alle gut aus

17

Ich möchte bis Freitag warten. Da ich noch sehr skeptisch bin.

Hab nur einen digi da und wenn ich den verhaue weil der Urin wieder nicht gut ist dann Ärger ich mich.

Ja die sind 5 minuten zum ablesen. Der schwächere hat 7 Minuten gebraucht der stärkere war so nacsch ca 2 bis 3 minuten

18

bin sehr gespannt. meine daumen hast du 🍀