Hallo.
Meine Freundin hat gesagt das der Clearblue Frühtest nicht zu empfehlen ist da er immer irrtümlicherweiße eine ziemlich deutliche Verdunstungslinie anzeigt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 🙂 Hab eine Doppelpackung zuhause hab jetzt aber Angst wenn ich den mach und was seh das es eben nur die Verdunstungslinie ist... 😅😅
Clearblue Ultra Frühtest Verdunstungslinie
Bei mir hat der Frühtest gar nichts angezeigt aber ein anderer SST von pregnafix von DM zeigt eine zarte Linie an. Bin mir aber nicht so sicher ob ich mich freuen kann
Ja da hat sie leider recht. Der Test kommt hier nicht gut weg. Zeigt öfter mal ne 2. Linie auch bei nicht schwanger. Aber wenn du ihn jetzt schon hast, würde ich ihn auch nehmen. Dann musst du ggf. mit nem vernünftigen Test, Testamed oder der digitale CB mit WB nach testen 🤷♀️ Viel Glück 🍀
Also ich hatte den auch und er hat an ES+9 leicht positiv angezeigt... War auch tatsächlich schwanger. Hab zwar auch viel negatives von dem gehört, kann es aber aus eigener Erfahrung nicht sagen das er unzuverlässig war.
LG Audrey
Ich hab auch 2x mit dem getestet und er war immer blütenweiß. In Monaten wo ich nicht schwanger war... also ich hab bisher bei keinen Testen eine VL gehabt... die waren immer blütenweiß bis zu diesem Monat. Aber nun auch so deutlich das es keine VL mehr sein kann.
Glaube an diese VLs irgendwie nicht... kann ja immer ein sehr früher Abgang sein oder nur ganz leichter HCG Anstieg usw
Sehe ich auch so! Ich hatte schon viele unterschiedliche Tests und noch nie ne vl... Entweder blütenweiß oder zweiter Strich...
Wenn ich nicht schwanger bin, zeigt er auch negativ an.
Das stimmt, zeigte bei mir auch schon 2 Linien und ich bin nicht schwanger