Hallo ihr lieben,
Im letzten Monat hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.
Die Tests waren ab ES+12 ein Hauch. 6 Tage lang ging das so, dann war alles vorbei.
Jetzt habe ich seit gestern wieder diesen Hauch auf dem Sst. Gestern ließ es sich nicht im Foto festhalten. Heute auch nur so minimal. Ist das zu wenig für ES+11? Ich möchte nicht noch einmal so enttäuscht werden. Ich weiß ihr könnt auch nicht hellsehen, aber gibt es hier Geschichten, wo es so aussah und gereicht hat?
Lg dragoni
Zu wenig für Eisprung +11?
Ist das ein One Step?
Die zeigen eh spät an und ES+11 ist eh noch früh. Du weißt ja nicht wann die Einnistung stattgefunden hat. Also erstmal tief durchatmen und positiv denken. Schatten ist Schatten dh HCG ist vorhanden, jetzt muss sich das kleine nur schön kuschelig machen bei dir 😇 drücke dir fest die Daumen ✊
♥️ Danke, ich habe grade noch einmal Forschung betrieben. Es sind die nantong one steps. Die scheinen echt für die Tonne zu sein. In meiner ersten SS hatte ich die von aide. Also atme ich mal durch und mach morgen einen Presence🙈
Es ist echt verrückt. Das wusste ich vorher gar nicht, dass es da unterschiedliche gibt.
Danke für deine lieben Worte. Ich werde jetzt nähen, das lenkt ab bis morgen 😁
Ich sehe da ein Schatten 🍀 mach in 2 Tagen erneut einen.
Das werde ich. Werde auch mal die Marke tauschen :) vll nützt das ja was