Krasse Prägelinie KTX7

Thumbnail

Hallo zusammen, kennt jemand von euch bei dem KTX so krasse Prägelinien?😰
Wenn man frontal drauf schaut, sieht man nichts, aber ganz leicht schräg in alle Seiten sieht es so aus.
Für mich sieht der Strich absolut farblos aus.

1

Wie kommst du darauf, dass das eine Prägelinie ist? Der ist positiv, leises Glückwunsch 😇
Vl ist dünn und deine ist es definitiv nicht ;)

2

Weil die Linie in echt wirklich farblos aushielt 😅 wobei man sie jetzt im trockenen Zustand auch frontal sieht. Wenn überhaupt wäre ich bei ES+6 und laut tempi hatte ich keinen Eisprung, also kann das nicht sein 🙈

3

Vielleicht hatte ich aber auch einen Eisprung am 15. November... ich habe keine Ahnung. Ich hatte 2 Tage lang keinen Test gemacht und am 16. Morgens war der Wert sehr hoch. Ich habe PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion. Bei mir sind Ovus und Tempi nicht wirklich aussagekräftig.

4

Also so wie auf dem Bild sieht der für mich aber auch positiv aus.
Du kannst das natürlich in natura besser beurteilen weil du den siehst.

Wir können ja nur Bilder beurteilen, aber wie gesagt....
Prägelinie ist für mich nicht soooo deutlich erkennbar.

Ich denke eher schwanger.

Viel Glück

5

Ich finde ihn ziemlich deutlich aber farblos. Evtl morgen nochmal einen machen?

6

Hatte schon solche prägelinien bei den Tests

7
Thumbnail

Das war meiner im März und ich war nicht schwanger. Die Tests sind absolut Schrott!

8

😮😮😮😮😮😮😮

9

ich hatte auch schon so krasse prägelinien. beim ktx und auch beim presense

10

Hallo bin auf den Beitrag gestoßen und frage mich natürlich nun, ob du am Ende doch schwanger warst oder nicht. Vielleicht magst du das noch kurz schreiben. Danke😊🍀

11

Hallo, leider nein. Anscheinend hatte ich bisher immer noch keinen Eisprung...

12

Wahnsinn diese Tests! Ivh drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit den Eisprung auslösen zu lassen. Lg 🍀😊