Hallo ihr Lieben 🥰
Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar war ich 2017 bereits einmal schwanger und habe es allerdings verloren.. worauf ich aber hinaus möchte ist, das ich damals an einem Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht habe (es war ein Doppelpack), welcher negativ war. An dem Montag darauf habe ich den anderen auch gemacht weil ich dachte es könne nicht schaden. Dieser war sofort dick positiv! Ich wusste damals allerdings meinen Zyklus überhaupt nicht also nicht mal ansatzweise und geplant war es auch nicht. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es sein kann das evtl. Diesen Monat noch Hoffnung besteht.. ich habe bestimmt schon 20 Schwangerschaftstests gemacht und auf allen war nur minimal ein ganz leichter Schatten der allerdings auch nicht stärker wurde.. meine Frage ist jetzt ob jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat und das ob evtl. Noch die Hoffnung bestehen könnte das ich überrascht werde.. ich habe drei Zyklus Kalender und alle drei sagen was anderes🤷🏼♀️ Der eine sagt ich hätte meine Mens gestern bekommen müssen:Femometer. Der andere sagt morgen: Flo. Und der dritte sagt am 04.12: Eisprungskalender.
Ich würde mich echt total über ein paar eurer Erfahrungen freuen, denn der Wunsch ist bereits seit fast drei Jahren soo groß 🥺
Schwanger?
1
Mir geht es genau so wie bei dir ich habe laut eisprungkalender am 26 eisprung bei einen 25 bei einen 23 hatte letzte periode 11.11 Ich wusste laut Kalender das es für test früh ist aber mein Mann wollte und ich gestern von action testgeholt beide positiv mit abendurin habe mich gewundert heute testamed Mittagssonne 15:00uhr direkt positiv und ja ich weiß jetzt das alle 3 Apps falsch waren 😊
Die beiden sind von action der eine heute von rosman testamed