Ich habe mir die sst von Easy at home bestellt und nun wollte ich fragen wie zuverlässig die tatsächlich sind? Neigen sie zu vl? Auch wenn sie frisch sind? Ich habe heute morgen einen mit Morgenurin gemacht da sieht man den strich und eben nochmal einen da ist er nass auch zu sehen. Ich bin heute Es+13/14 , aber da müsste der Test doch fett positiv sein und dazu habe ich bräunlichen Ausfluss😢 ich denke das der Krümmel sich nicht richtig fest gebissen hat, falls der Test positiv gewertet werden kann. Ich häng mal das Bild an von den beiden. Unten der von heute morgen, oben der von gerade ( 1 minute alt)
Kennt jemand die Easy at Home sst?
Hey liebes, ich vermute auf eine verdünstungslinie.
Warte auf deine Mens und falls du doch überfällig sein solltest dann erklärt sich das schon...
Die Onesteps und solche sticks zeigen bei manchen Frauen auch wohl später an ...
Aber kommen vl auch direkt nach 1 minute?
Mach in 2 Tagen noch einen
Ich hatte letzten Zyklus auch heftige VL damit. Alle anderen waren schneeweiß. Ich hatte hier auch gefragt und mir wurde auch schon gratuliert. Ich war da sehr skeptisch und hatte recht. Pünktlich bei ES + 15 kam die Mens...
Ok dankeschön
Ich hab die auch und war bisher immer recht zufrieden. Hab die auch mal mit Wasser getestet, blütenweiß
Meine sahen gestern an ES plus 13 so aus und ich bin tatsächlich schwanger
Ich teste mit diesen Tests schon 5 ÜZ lang, auch gestern und heute getestet. Die waren immer schneeweißen, kein einziges Mal hatte ich irgendwas, was ich als einen zweiten Strich deuten konnte.
Guten Morgen liebes hatte sie mir auch bestellt und noch während der Mens an ZT6 ein Vl test gemacht....die sind Schrott....Linie war beim Durchlaufen schon zu erahnen...hab sie zurück geschickt...