Hallo, habe schon irgendwo gelesen, das der Presens 10er von DM eine VL hat. Kann mir jemand erklären wie das möglich sein kann? Ich habe auch eine Linie. Mit sehr genauem hingucken, aber da ist eine. Wie können das die Hersteller bitte machen 🥴 Das ist ja Folter und das zu dem Preis. Bin PU14 TF12. Das war’s wohl wieder 🥺 Wie man sich auch an so einer Scheinlinie festklammern kann. Heute ist kein guter Tag ☹️ Wieso kann es nicht mal endlich klappen. Das Ergebnis müsste viel deutlicher sein. Morgen ist BT und Fr kommt das Ergebnis. Am liebsten würde ich direkt alles absetzten. Ja ja ich weiß, mach ich nicht, aber der Traum ist wieder aus. Was hab ich anderes aus 2020 erwartet 🤷🏼♀️😖
Presens sst -Verdunstungslinie
Hallo, wie schaut deine Linie aus? Ich hatte bei ES+8 und 9 eine. Hab nämlich dann Tests mit andere Marken gemacht und die waren bei es+10 und 11 negativ. Ich hab mich so gefreut und hab jetzt fast keine Hoffnung mehr dass es doch geklappt hat. Ich hab mein Bild eingefügt.
Fühl dich gedrückt, ich versteh total wie’s dir geht :(
Wenn du das Bild direkt danach gemacht hast ist es eine Verdünstungslinie
Meine presense test von gestern und heute waren negativ. Kein vl, nichts.
Es sind auch die neuen.
Naja bei den anderen beiden wäre ja noch zu hoffen aber nicht mehr bei PU14 😬 Ich merke schon wie mein Körper das Progesteron abstößt. Das läuft so raus 🤭 Wie flüssig. So muss sich Inkontinenz anfühlen 🥴 Sorry, aber anders kann ich das nicht beschreiben 🥴
Ist PU14 Eisprung +14?
Genau
Habe mir auch die neuen letzten Zyklus gekauft und sie waren blütenweiß auch beim auseinander bauen 🤷♀️ finde die nicht sche......e!
Ja bei negativ weiß ist ok, aber bei mir ist das eine VL. Sonst wäre der Strich ja stärker geworden von gestern zu heute 🤷🏼♀️
Ich bin natürlich noch früh dran, da ist noch alles offen... Aber ich habe wie gesagt mit dem gleichen Urin einen alten presense gemacht, der wirklich, wirklich weiß war. Und man muss dazu sagen, daß ich rein von den Bildern her von allen dreien die striche nahezu identisch finde obwohl jeder an einem anderen Es+ Tag getestet hat. Ich drücke uns einfach allen dreien die Daumen das noch Wunder geschehen 🍀🍀🍀