Clearblue digital positiv, teststreifen wird schwächer...

Hallo Zusammen.

Mein Name ist dani, 31 Jahre und laut clear blue und Fa schwanger. Wäre mein zweites Kind. Daher kenne ich urbia und die tolle community bereits von 2010/11.

Nun meine Frage. Habe am Montag diese Woche positiv mit dem clear blue digital mit wochenbestimmung (1-2woche) getestet. War aufgrund meines Jobs, direkt beim Fa. Die hat auch positiv getestet. (4+4ssw) ohne us.
Habe heute aus einer Laune heraus nochmal einen kleinen teststreifen gemacht. Der schlägt bereits bei 10 aus. Der clear ja erst bei 25... Das komische ist jetzt, dass der Streifen ja eigentlich strahlen müsste, es aber nicht tut.... Der test Strich ist ganz schwach... Habe nun Angst das ich einen abort hatte... Termin bei der Fa ist erst nächste Woche Donnerstag...

Was würdet ihr sagen? Mach ich mich jetzt verrückt oder steigt so ein teststreifen irgendwann einfach aus weil der Wert zu hoch ist?

Danke für die Hilfe.
Lieben Gruß
Dani

1

Mach dich nicht verrückt, ich hab bei den 10ern generell immer eine schwache Linie. Ich weiß leider nicht woran das liegt 🤷‍♀️

Teste nicht mehr und genieße es :)

Und: Herzlichen Glückwunsch!

2

Danke für deine schnelle Antwort und die Glückwünsche!

Sollte die blöden Tests echt los werden🙈

3

Hallöchen erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann natürlich nicht in dich hinein schauen aber ich kann dir sagen wie es bei mir war. Also im Mai 2019 ging es mir sehr sehr schlecht ich habe mich 30-40 mal am Tag übergeben darum habe ich einen Frühtest gemacht der gaaaaanz leicht positiv war. Mir ging es dann nach ein paar Tagen so schlecht das ich ins Krankenhaus musste. Die Ärztin dort hat einen Ultraschall gemacht und siehe da... Ein kleines wundervolles etwas mit Herzschlag das am Samstag 1 Jahr alt wird. Ich war in der 7ten Woche also hätte der Frühtest im Prinzip explodieren müssen, das war aber nicht so. Alles alles Liebe

4

Danke für deine Antwort und lieben Worte.
Bei meinem ersten Kind (9jahre mittlerweile) war ich beim Fa weil es mir echt mies ging. Aussage war damals - da ist nix. Sieht nach Eisprung aus und periode im Anmarsch. Dann habe ich zwei Tage später einen test gemacht. Der war so positiv das ich gleich 5 gemacht habe um es selbst zu realisieren. Bin dann am nächsten Tag direkt wieder zum Fa. Hab ihr den test hingelegt und sie gefragt ob so ein Eisprung aussieht... Ende vom Lied - ich war bereits in der 8 ssw. Wie kann man das noch übersehen?! Egal. Kind ist schon groß und kommt langsam in die puppertäre Phase 🙈

Warum ich das erzähle:
Hatte letzte Woche Montag derbe unterleibsschmerzen. Periode noch hin... Ich also zum Fa. Sie schaut. Alles hübsch war ihre Aussage aber nicht schwanger oder etwas zu sehen.
Und wie oben beschrieben nun diese Woche positiv getestet...

Ps:sind zwei unterschiedliche Fa.

5

Bei mir schlagen die streifentests sehr spät an.. wenn du Erfolge sehen willst teste wieder mit dem mit Wochenbestimmung 🥰🙈

Mach dich nicht verrückt .

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 zur Bestätigung bei 4+4 sieht man auf dem US auch noch nichts 🥰

Liebe Grüße

6

Danke für deine Antwort.
Habe eben nochmal einen von den lustigen kleinen dingern gemacht. Siehe da, jetzt strahlten mich zwei dicke fette lila Linien an.

Geht doch. Nun bin ich beruhigt und werde die ovus und schwangerschaftstests meiner Freundin vermachen. ☺️😉