ES+15, Test, Anzeichen, Gefühle

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben✨
Vor ein paar Tagen habe ich ja mit Alvita positiv getestet. Die Striche wurden jeden Tag stärker und heut hat er glaub ich fast seinen Höhepunkt erreicht.
Ich war in diesem ÜZ wirklich völlig entspannt, 3 oder 4 Tage vorm ES hatten wir GV. Ich dachte, dass hat eh nicht gereicht. Hab auch nicht ewig vor NMT getestet, war ein ganz entspanntes Bauchgefühl irgendwie. Und dann testete ich, zack hauchzart positiv. Seit 5 Tagen (vor NMT schon), ging es mir hundeelend. Starke Kopfschmerzen und wirklich arge Übelkeit direkt nach dem Aufstehen, bis in den Nachmittag hinein. Da sagte selbst mein Mann, na, bist du schwanger? 😌
Ich war auch völlig entspannt als ich meine Tochter zum Übernachten zu meiner Mama brachte, da ich Nachtschicht hatte. Normalerweise wäre es aus mir herausgeplatzt, aber nö. Beim 2. Kind ists wohl irgendwie entspannter😂
Am 10. hätte ich Krebsvorsorge gehabt, habe gerade angerufen und bescheid gegeben beim FA.. Ich bin so gespannt und hoffe, dass alles gut ist ❤️

Mädels, gebt die Hoffnung nicht auf. Denkt positiv, auch wenn der Weg noch so steinig ist. Ihr werdet auch euer Wunschbaby in den Armen halten. Ganz bestimmt. ❤️

1

Ich gratuliere dir aus tiefstem Herzen! Alles Gute für deine Schwangerschaft 😊🌻😍