Ich bin raus 😭

Thumbnail

Obwohl ich große Hoffnung hatte und dennoch große Angst, hab ich am Ende doch das Striche raten satt gehabt und mir eben einen CB mit Wochenbestimmung geholt.
Leider war alles Striche raten umsonst...
"nicht schwanger"...
Ich warte jetzt auf die Mens 😢
Ich danke euch allen sehr. Ich geb nicht auf und probiere es weiter...

1

Das tut mir sehr leid, aber wie weit bist du denn?

2

Laut Ovu war am 15.11. ES... 😔

3

Aber nur weil der Ovu an diesem Tag positiv gewesen ist, heißt das nicht dass der Eisprung auch dort gewesen ist.
Evtl ist ja noch alles offen. Ich drücke dir die Dauem.
Hast du denn dann immer erst drei Wochen nach Eisprung deine Periode? (sollte sie jetzt dann erst kommen)

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ein 25er und keiner mit Wochenbestimmung!
Teste mit nem 10er, das ist der wo steht ob du 1-2 bist.

6
Thumbnail

Leider ist es doch der mit Wochenbestimmung 😔... Keine Ahnung was der für eine Intensität hat. Aber ich weiß auch nicht warum beim Facelle ein leichter Strich war, an zwei verschiedenen Tagen... Ok die Striche waren auch sehr hauchzart, aber sie waren da 😢

11

Hmm... Vielleicht war da ein falscher drin... Bei den mit wb steht auch die Wochen Zahl.
Die facelle sind 10er. Der CB mit WB auch. Der, welchen du gemacht hast ist ein 25er.

weitere Kommentare laden
5

Oh liebes, das tut mir leid 😢 aber evtl ist der Hcg Anstieg noch nicht soweit das der cb positiv zeigt?!
Ich würde morgen nochmal testen 🍀

10

Laut Ovu hatte ich wohl um den 15.11. meinen ES... Denkst du nicht er müsste schon längst anschlagen?! 😔

12

Evtl war ja auch erst 2 Tage später der Eisprung 🤷🏻‍♀️
Solang die Mens nicht da ist, ist nichts verloren...
Ich glaub bei mir hat sich auch alles verschoben 🤷🏻‍♀️🙄🙈

7

Gib die Hoffnung nicht auf 😕 irgendwann ist es soweit 😞

9

Ja ich glaube da fest dran... aber irgendwie nicht mehr, dass es diesen Zyklus was wird... Danke dir 😘

19

Guten Morgen,
bei mir ähnlich wie bei dir. Bin heute ES+13/14. Ich hatte am Sonntag 2x ein Stechen auf der linken Seite. Auf der linken Seite hat auch der Eisprung stattgefunden. Seit Montag mensartiges Ziehen, gestern Übelkeit und meine Brüste spannen und kommen mir riesig vor.
Heute war der CB digital (ohne WB) negativ.
Ich drücke dir auch die Daumen.
Liebe Grüße

20

Ich drücke auch dir die Daumen! 🍀❤️
Weißt du, ich denke mir... Wenns nicht sein soll, dann wird es sich hoffentlich von selbst lösen... Oder, weiter wachsen! Bitte halt mich auf dem laufenden!

21

Hey , ich habe den heute auch gemacht an nmt+3
Also es+16 und meiner hat positiv angezeigt.. vielleicht war es bei dir einfach noch zu früh 🍀