Hallo, Am Montag war ich beim US. Follikel knapp 18mm an ZT 10. Heute ZT 13 und gestern war der 10er schon relativ dunkel.(siehe Foto) Denke heute Nachmittag könnte er positiv sein. Hoffe ich!
Dann sollte ES Zwischen Freitag Abend und Samstag vormittag/mittag sein.
Problem ist die meines Mannes können nach ca. 18-24 Stunden nicht mehr geradeaus schwimmen.
Das heisst wir müssen so nah wie möglich an den Sprung ran!
Was denkt ihr?Morgen Abend und Samstag Abend ist wahrscheinlich am sinnvollsten?
Gruß Aprilmama
Wenn Ovu heute Nachmittag positiv, wann am besten Schwimmer setzten?
Ich würde heute anfangen 😂🙈 nicht das du es verpasst - 24-36 Stunden ist das zeitfenster sagt man 🥰🙈
Ich würde aber schon fleißig 🐝 setzen ..
Hm wenn der Folikel Montag schon bei 18mm war und man sagt er wächst jeden Tag ca 2mm und bei 20mm springt er, dann hoffe ich das du ihn noch nicht verpasst hast! Die Ovus werden ja auch oft erst nach dem ES positiv!
Darüber hat hier die Tage noch jemand nen Artikel gepostet...🙄
Er springt zwischen 18 und 36 mm habe vorhin nochmal nachgelesen. Verpasst habe ich ihn eher noch nicht. Bisher war ES immer erst nach positiven Ovu.
Mir hat neulich mein Gyn gesagt bei 20 und laut Ultraschall war es auch so. 🤷♀️
Am besten jeden Tag dann verpasst man nichts falls er noch nicht war....
Hallo,
mein Schatzi hat auch nicht die besten Schwimmer und wir sind schon mehrfach durch GV am Abend des positiven-Ovu-Tages oder am Vormittag des Folgetages (was wegen der Arbeit ja eher selten möglich ist) schwanger geworden ....
Viel Glück