Gerade eben sind die Tests angekommen hab gleich einen gemacht kann man da was sehen oder bilde ich mir das ein ? Hatte schon mal jemand diesen Test ☺️ Bin irgendwie immer noch kein Stück weiter seit gestern 🙄
sst ist da was?
Also so einen hauchzarten Schatten sehe ich schon...erinnert mich irgendwie an meinen Test 🙄🙈...
Teste morgen am besten nochmal... Evtl sieht man ihn ja morgen früh mit MU besser... Viel Glück wünsch ich dir 🍀❤️
🤨👀 wie weit bist du?
Welche Tests sind das denn 🧐
Magst du den auseinander nehmen , ich denke ich erahne Vlt was 🤨 will dich jetzt aber nicht verrückt machen ...
Sieht für mich leider nach Vl aus.
Däumchen sind gedrückt ✊
Hab noch einen gemacht der sieht so aus 🤯 aber das ist der gleiche Urin 🤔 hm so ganz trau ich dem nicht
Doch da ist was 😍🥰
Sieht man beim ersten jetzt immer noch nicht mehr (trocken?)
Nicht wirklich ich kann mir das nicht erklären warum der 2. so aussieht, den ersten hab ich ca.16 Sekunden eingetaucht den 2. 10 Sekunden wie es draufsteht vllt deswegen ? 🤷♀️ aber macht ja eigtl auch keinen Sinn und ja trocken ist da auch was nur leichter...Ich glaube ich hole mir nochmal einen anderen 🤦♀️ die Bewertungen sind aber eigtl ganz gut von dem Test also viereinhalb Sterne das ist ein femometer von Amazon