Halli hallo nehmt euch gern eine Tasse Kaffee oder Tee denn jetzt wird es lang. Ich möchte die einen oder anderen von euch ein wenig aufmuntern und zum kämpfen animieren. Denn wir haben es auch 2 lange Jahre kinderwunsch jeden Monat gehofft gekämpft und doch wurden wir enttäuscht. Doch letzten Monat hat es doch endlich nach 24 Üz geklappt auf natürlichem Weg. Wir haben schon eine Tochter und wollten ein 2.wunder. Das erste Jahr kinderwunsch ist wahnsinnig schnell vergangen ich habe mir über nichts sorgen und Gedanken gemacht nach Lust und Laune. Nach dem halben Jahr waren wir immernoch entspannt habe mir aber ovus bestellt um alles mal ein bisschen zu kontrollieren. Ich muss dazu sagen ich habe fast jeden Monat gespürt wann und wo mein Eisprung statt gefunden hat. Die ovus haben genau das bestätigt was auch mein Körper mit vermittelt hat. Nun auch auch in dem ersten Jahr ist nichts passiert. Ich wurde schon ungeduldiger und mein Mann war aber sehr entspannt und hat mich Immer wieder beruhigt das klappt schon Wunder brauchen seine Zeit sagte er immer. Unsre Maus ist nun 8 Jahre die sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht und das hat sie mir gefühlt 2 mal in der Woche gesagt es war schlimm für mich. Und fragt mich nicht wie ich das letzte überhaupt psychisch geschafft habe. Zwischendurch immer mal wieder ovus gemacht mit viel Druck mal entspannter aber sobald der Eisprung rum war war ich so angespannt und diese Sprüche wie ihr braucht Geduld setzt euch nicht unter Druck ich konnte sie nicht mehr hören es war so schlimm für mich ich habe jeden Monat getestet mal mehr mal weniger manchmal auch schon seit es plus 6 und wenn ich hier manchmal lese wie sich manche darüber aufregen warum man so zeitig schon testet. Mir hat es geholfen ich brauchte das ich bin damit besser zurechtgekommen als auf Toilette und die mens zu haben. Ich brauchte schon Gewissheit. Der kinderwunsch verändert einem Menschen ich habe mich bei einem negativen test komplett zurückgezogen von meinem Mann war ihm gegenüber abweisend traurig. Mich hat es psychisch mehr mitgenommen als ihm er war da sehr ruhig noch. Deshalb wollte er sich auch nicht untersuchen lassen wahrscheinlich aus Angst falls etwas dabei herauskommt. Ich habe es so akzeptiert und gut.
Wir haben nach 2 Jahren das Glücksspiel gewonnen ❤️
So und nun mein geimrezept 😀,nein Scherz da sgibt es leider nicht. Ich habe auch sehr probiert in den 2 Jahren. Aber ich kann euch sagen nichts von dem hat geklappt außer die Zeit ich weiß auch diesen Spruch habe ich gehasst aber was bleibt einem übrig ich habe immer gesagt die zeit wird bringen was zu uns möchte. Vor 2 Monaten hatte ich eine zahnfleischentzündung und musste 2 Antibiotika nehmen habe für diesen Monat sowieso abgeschlossen und so war es auch periode kam wie jeden Monat. Im nächsten ohne ovus 2 Tage vor Eisprung herzelt das einzige mal und bei es plus 9 das erste Mal positiv getestet ich dachte wie schon einige Monate vorher okay das ist wieder eine blöde vl wie sie wirklich fast jeder test hat das habe ich heraus gefunden fast alle Tests haben vl und das ist für den kinderwunsch noch zermürbender als die ganze Sache so schön ist. Ich schön geduldig auf den nächsten Tag gewartet und da wurde die Linie schon sehr deutlich. Ich möchte euch nur mit dem Buch was ich hier geschrieben habe 🤣 etwas aufmuntern und versucht nicht aufzugeben. Vorgestern bei 6+2 war ich beim Fa und es ist mehr als ich erwartet habe eine fruchthöhle ist da mit embryo und einem ❤️. Wir sind unfassbar glücklich und denken nun positiv ich drück euch allen die Daumen. LG. Susi
Ich möchte dir so sehr für diesen Beitrag danken! Wir sind jetzt im 13. ÜZ, relativ entspannt aber es ist doch eben so das es einen beschäftigt. Danke für die Erläuterung wie du damit umgegangen bist! Ich habe jetzt mal einige Monate nicht früh getestet, werde es jetzt aber wieder anfangen, einfach weil ich die Tests eh da habe und man das Gefühl hat wenigstens DAS in der Hand zu haben.
DANKE nochmal. Ich wünsche euch von Herzen alles gute für die Kugelzeit. (Haben auch schon einen 5 jährigen Sohn der sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht) Alles liebe!
Danke für deine Antwort ich drücke dir so sehr die daumen jeden monat hofft man ein wenig mehr und wenn dann noch das große Geschwisterchen sich ein kleines wünscht fühlt man sich doch noch ein wenig mehr unter Druck. Was wir aber noch ein wenig anders gemacht haben war wir waren vor dem Eisprung eine Woche abstinent 🤣 sagt man das mh glaube schon und ich wusste das mein es die nächsten 2 bis 3 Tage sein müsste. Ich drück die Daumen 😘