OVU schwächer als gestern

Gestern OVU „fast“ positiv (Linie fast genauso dunkel) und heute wieder schwächer.
Dachte, dass ich vielleicht heute oder morgen mein Eisprung habe. Heute ist Zyklustag 19. (habe einen SEHR unregelmäßigen Zyklus)
Geherzelt haben wir vorgestern und heute Abend wollten wir eigentlich auch nochmal. Es war allerdings kein OVU diesen Monat richtig positiv. Die einzig kräftige Linie war gestern.
Und heute sieht es wieder weniger aus... (sieht Bild)

1

Hast du denn sonst klar positive Ovus? Bei mir war das Maximum wenn ich sicher einen ES hatte weniger als bei dir das von dem du sagst es sei schon weniger. Also ich würde von ES heute ausgehen und würde zur Sicherheit mal das bienchen setzen... aber die Frauen und Zyklen sind verschieden. Kann bei dir auch anders sein. Tempi misst du nicht, oder?

2

Das beruhigt mich ja schon mal etwas! Überall lese ich ständig, dass die negativ sind, wenn die Linie nicht annähernd so dunkel ist 😖

Tatsächlich habe ich diesen Monat erst begonnen, OVUS zu benutzen, weil ich einfach nicht weiß, wann mein ES ist. Mein Zyklus ist 30-32-33-32-35-37 die letzten Monate gewesen...

Tempi messe ich (noch) nicht, wurde mir aber jetzt schon des Öfteren empfohlen. 🤔

3

Bei der tempi weisst du zumindest recht sicher, dass ein ES war und wann er vorüber ist - also wann man nicht mehr Angst haben muss ihn zu verpassen. Bei mir waren die Ovus auch nie eindeutig, darum messe ich jetzt im zweiten Zyklus tempi und nun weiss ich bescheid.

weiteren Kommentar laden