4+4 jedoch sehr dünne Sst Striche, bitte um Rat.

Thumbnail

Mädels ich bin seit 3 Tagen überfällig und hatte letzten Monat am 01/11 meine Periode und am 15.11 ca meinen Eisprung. Jedoch teste ich und es sind nicht die Striche die ich auf Bildern sehe die sind so dünn und ich habe Angst das es ein Abgang ist sieht da jemand was?

1
Thumbnail

Ist das für ES+19 nicht zu dünn ?

2

Die Striche sehen doch super aus für die Woche 😊

3

Wenn ich ehrlich bin finde ich die auch zu dünn für 4+4. Aber mehr als abwarten kann man eh nicht machen.
Ich drücke dir die Daumen

5

Schließe mich an finde icb sehr dünn... Sehr ungewöhnlich. Selbst wenn du langsam hcg bildet sind die schwach... Vllt dauert es länger vllt hat es nicht geklappt... Solange keine mens kommt hat man ja noch eine chance alles gute dir!

4

da muss sich nur der ds verschoben haben und die einnistung war etwas später und schon verzögert sich alles. würd mich da nich kirre machen

6
Thumbnail

Du weißt nicht wann dein Eisprung war. Wenn ich nach meiner letzten periode gehen würde, wäre ich nun 4+3. Tatsächlich war mein Eisprung aber erst vor 10 Tagen, ich muss also sicherlich zurück datiert werden und werde gerade mal 3+3 sein. Heute hatte ich den ersten positiven test!

Hör auf zu testen, mach einen Termin beim Arzt und herzlichen Glückwunsch!

7
Thumbnail

Der ist von heute

8

Hör auf zu testen. Es ist positiv. Alles gut. Geh zum Arzt.

weiteren Kommentar laden