Endlich ES🍀🙏

Thumbnail

Hallo Ihr Süßen...hatte Angst das durch die kurze SS der Eisprung nicht kommt. Habe endlich ein positiven Ovu. Drückt mir due Daumen 🙏🍀🙏

1
Thumbnail

Mehr wie 200% geht nicht...

5

Ich hab noch nicht mal 100% im femometer erreicht, aber mein Eisprung war schon.
Ich hoffe ihr habt fleißig geübt. Ich habe erst gestern gelesen, dass der Eisprung oft schon durch ist bevor der peak überhaupt erreicht ist.

6

Ja wit üben seit 6 Tagen🥰🥰🥰Zerfix ist jetzt erst Spinnbar denke vom Mittelschmerz der kommt heute 🥰Thempi ist unten der ES war sicher noch nicht. Hab das auch gelesen aber das ist die Seltenheit

2

Das ist super!
Dann mal gutes Gelingen und viel Glück 🍀

3

Dankeschön 🍀🍀🍀🤗

4

Hoffe du konntest gestern Abend schonmal üben 🥰👍🏼

7

Ja natürlich 🥰🥰üben schon seit ein paar Tagen🥰

8

Darf ich fragen welchen zt du hast?warte auf mein es nach fg. Sonst immer an zt12, sieht diesmal irgendwie nicht so aus

9

Hallo liebes klar darfst du. Also der Test war nur zwei Tage positiv...also keine fortgeschrittene Schwangerschaft. Letzten Monat war der Ovu an ZT9 positiv.Heute ist ZT13. Kommt darauf an wann deine FG war und wie Fortgeschritten. Hatte vor 8 Monaten eine in der 8ten Woche da war der ES ca 2 Wochen später wieder. Und einmal vor meiner Tochter in der 5ten da war er glaub auch an ZT14 ganz normal. Hoffe das hilft dir liebes. Tut mir sehr leid😓Fühl dich gedrückt

10

Wenn die FG vor der 6ten Woche war pendelt sich das normal ziemlich schnell ein und kommt wenn dann nur ein paar Tage später liebes🤗🍀🙏

11

Hallo, welcher OVU ist der Rosane ?

12
Thumbnail

KTX7 10er der andere One Step 20iger

13

Hallo Sandy, 🤗, juhuuuuuu, da ist er, der Eisprung!!! Gut vorgesorgt habt ihr auch, da bleibt nur noch Daumen drücken😊.
Sind relativ gleich. Mein Eisprung war vermutlich gestern, evtl. heute

weitere Kommentare laden