Nach einem Jahr ENDLICH 🍀💖

Thumbnail

Im 13. ÜZ hat sich ein Würmchen dazu entschlossen bei mir einzuziehen.
Gebt nicht auf. Es lohnt sich dafür zu kämpfen. Viele Tränen sind geflossen...für diesen Moment❤️

1
Thumbnail

Damit fing mein Morgen an...

2
Thumbnail

Und dann noch dieser...

3
Thumbnail

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich riiiiesig für dich!! Das kämpfen hat sich gelohnt.:-) wie weit bist du heute, als der One Step auch positiv gezeigt hat?
Habe gestern einen bei ES+10 gemacht mit abendurin und es ist sooooo schwach... siehst du den Strich?
Feier mal ordentlich:-))

4

Vielen vielen Dank! Es ist ein riesen Wusch der wahr wird.
Ich bin ES+11/12 und hab mit konzentriertem Morgenurin getestet. Hast du nochmal mit MU probiert? Also evtl. ist da ein Hauch, aber sehr sehr zart...Drücke dir feste die Daumen!!!

5

Danke dir.. Nee, ich warte jetzt, das testen macht mich verrückt. Könnte mich schlagen und starre nur auf dieses Foto. In den ersten beiden Schwangerschaften habe ich immer an ES+10 positiv getestet und bin deshalb jetzt skeptisch. :-(
Umso mehr freut es mich für dich!! Euer 1. Wunder nehme ich an oder?? Es ist immer wieder schön, wenn es wie bei dir bach 14 ÜZ dann klappt. :-))

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft!❤️

Ich durfte gestern auch endlich positiv testen nach der letzten fg 🤗😍

9

Aaaawww wie schön!!!! Alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft!

10

Endlich jemand der auch gefühlt 10 Tests macht um es zu glauben. Ich dachte immer ich bin nur so bekloppt 🤣🤣

Alles Gute dir für deine Schwangerschaft! 🍀🍀

11

Das bleiben nicht die letzten hihihihi...hatte vorhin nochmal welche gemacht aber da war die Pippi viel zu hell da war nur ein heller Strich. Morgen und Sonntag nochmal und dann ists gut. Darf man ja dann auch mal genießen ;-) Dir auch eine schöne Schwangerschaft!

12

Ist das Schönste überhaupt! Genieß es! Und plötzlich is es so selbstverständlich dass da Striche sind :). Danke dir auch alles Gute!

13

Hallo! Herzlichen Glückwunsch🍀🍀!
Was ist das für ein Monitor? Ich habe einen Persona, der kann das aber glaub ich nicht 😒

14

Hey das ist der CB Monitor. Sehr zu empfehlen :)