Darf ich meinen Augen trauen?

Thumbnail

Hallo, ich bin heute es +9 und habe aus lauter Neugier mal einen Test gemacht, da ich gestern immer wieder ein stechen im Unterleib hatte.
Ist der Test wirklich Positiv?

Nach 2 Fehlgeburten wäre das echt toll. 🥰😍🥰

Lg Blumenfee 89

1

Hi, ich sehe es auch 🥰
Leises ❤-Glückwunsch

4

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde glaub ich erst vor freue ausrasten wenn ich das 💗schlagen sehe.

2

Kaum zu übersehen, herzlichen Glückwunsch 💕 Hoffentlich beißt es sich fest 😊 Ich bin heute ES+7 und bin jetzt ganz getriggert auch zu testen 😃

5

Vielen Dank. Uhiii da bin ich ja gespannt, hoffentlich darfst du ganz bald positiv testen. 😘

3

Der ist positiv jaaaaa ❤

6

Dankeschön 😍💗

7

das ist ja sehr deutlich, ich bin relativ sicher, dass du schon ein paar tage weiter bist :-) super, glückwunsch! #klee

8

Vielen Dank. Den es kann ich Dank ovu und us auf den 25.11.20 genau bestimmen. Da in der us Kontrolle 2 grosse Follikel gesehen wurden war ich da nochmal zur Kontrolle, mir wurde gesagt es sind auch beide gesprungen. 😍🤩mal abwarten wie alles läuft.

13
Thumbnail

Jetzt hab ich es schwarz auf weiss😃 ob ich es wohl schaffe bis Weihnachten zu schweigen? 😍😍😍

9

Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine facelle von gestern war sowas von weiß...deshalb JA du kannst deinen Augen trauen :-D

11

Das tut mir leid. Hat sich vielleicht dein es verschoben. Ich drück die Daumen.

10

Definitiv positiv! Alles Gute für dich und dass es sich fest beißt und bis nmt bleibt :)

12

Dankeschön 😍🥰