Was meint ihr zum test?

Thumbnail

Morgen sollte meine periode kommen.

Lg emilia.

1

Oh ivh mag diese Tests mit plus nicht ...

Der sieht gut aus liebes - aber hast du noch einen anderen da 🙈

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Ja klar, bin sofort los und haben einen zweiten besorgt. Ich kann es gerade irgendwie nicht fassen. Kann der wirklich stimmen? Mein eisprung war am 21.11.

9

Ja liebes ... definitiv 💕💕💕💕🍀 und Wunderschön 🤩...

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Den mit dem Pluszeichen mag ich wirklich nicht der ist oftmals so komisch , mal gräulich , mal nur die außen Linien ..
Aber dieser ist einfach nur wunderschön 🤩

Schöne kugelzeit meine liebe 💕

weitere Kommentare laden
2

der ist mehr als positiv

3

Positiver geht's nicht 🙏🏼🥰

4

Positiv ❤❤❤

5

Der sieht super aus, richtig positiv 😊

6

Wieso ist denn die zweite Linie die das plus bildet schwarz oder dunkler als die Andre blaue Linie Weill dir nicht zu nähme treten aber das sieht für mich aus als hätte mann mit einem schwarzen stifft die Andre Linie drauf gemalt

7

Dein ernst? Warum solllte man soetwas tun? Das ergibt nicht mal einen Sinn? Besonders da ich in den letzten Wochen echt einiges mitmachen musste. Bei meinen Partner hat sich herausgestellt das er eine eingeschränkte Fruchtbarkeit hat und wir wohl auf normalen Wege nicht schwanger werden können.. In mir tobt gerade ein Gefühlschaos, da ich es selbst nicht glauben kann, dass er positiv ist. Ich wüsste also nicht waeum ich dann einen Schwangerschaftstest fälschen und in ein Formun stellen sollte?

15

Ich habe doch geschrieben ich Wil dir nicht zu nahe treten
Aber ich habe schon Dinge gesehen wo ich mich an Kopf gepackt habe ich finde die eine Linie nur worcklich sehr kommisch Weill die Farbe anders ist und das ist bei denn normalerweise nicht so

Kein Grund einen so zu steinigen ehrlich
Ich habe nur gesagt wie es für mich aussieht
Und das ich ihr nicht zu nahe treten will

weitere Kommentare laden