Test Positiv aber Blutungen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben mein Test ist die letzten 2 Tage positiv bin 4 Tage jetzt drüber allerdings nicht eindeutig habe seit gestern Abend leichte Blutungen .. bin total verunsichert war schon beim gyn und muss abwarten

1

Der test sieht nicht richtig durchgelaufen aus...
Hast du noch die von davor?

3
Thumbnail

So evtl ?

5

So richtig sehen die alle nicht positiv aus...sind das evtl die one step?
Ich finde die sind auch alle nicht richtig durchgelaufen...

weitere Kommentare laden
2

Sei mir nicht böse aber ich finde den test sehr nichtssagend. Ich sehe da keinen zweiten strich...
Kann aber auch nicht ran zoomen mit meinem Handy

15
Thumbnail

Jetzt besser ?

16

Ja das sieht besser auch.
Am Anfang kann es immer mal zu Blutungen kommen. Bei mir endeten die leider nicht gut in der 10. Woche. Aber ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird

4

Also das was dort als "Strich" zu sehen ist könnte sich einfach nur gekommen sein weil er noch gar nicht richtig durchgelaufen ist.
Hast du noch andere? Getrocknete Tests?

6

Also ich sehe deinen Strich aber 4 Tage trüber bedeutet ES+18? Weist du wann dein Eisprung war ?

7

Offiziell 4 Tage drüber allerdings hat sich die letzten Monate mein zyklus so dermaßen verschoben und ich kann es nicht genau sagen . Meine Sorge ist die Blutung die langsam aber sicher stärker wird ..

8

Hallo liebes - deine Tests sehen so ,,nass,, aus ...

Sind die nur bis zur maximalen Markierung im pipi gehalten worden?

Hast du mal einen getrockneten?

Zu der schmierblutung das kann am Anfang einer Schwangerschaft schon mal vorkommen sollte aber immer vom Arzt also gyn oder KH abgeklärt werden , außerdem bekommst du dann was wie Magnesium oder Progesteron...


Alles liebe 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Habe sie nur bis zur Max Linie gehalten die lagen da schon länger und waren ausgetrocknet 😞 ich bin so verwirrt 🥱

10

Hallöchen,
also ich kann die Linien schon deutlich erkennen. Aber für 4 Tage überfällig sind sie wirklich schwach. Vielleicht hat sich versucht ein Krümel einzunistenund hat es nicht geschafft... Ich hatte das zwei Mal. Da kam meine Mens dann ein paar Tage später und dann waren die Tests auch irgendwann komplett weiß...

Alles Gute für Dich 🍀

11

Hallo danke dir für deine Antwort allerdings ist mein zyklus die letzten Monate sehr wild durcheinander was ich leider wirrklich nicht verstehen kann deshalb muss ich jetzt abwarten und Tee trinken 🙁