Hallo,
Heute Morgen hatte ich ja schon geschrieben, dass meine OVOs alle positiv sind seit 3 Tagen ...
ich hab so oft gelesen, dassan mal nen SST machen soll und dann ist der wirklich fett positiv...
Ich weiß garnicht was ich denken soll - ich hatte 5 Tage lang meine Periode!
Muss dazu sagen, dass ich Progesteron genommen habe und nach einem
Negativen Test abgesetzt hab- vielleicht hat es damit zu tun...?!
Ich fühle nichts, rein garnichts...
Ohhh man ich bin ganz durcheinander
Das kann doch nicht sein - SST positiv
Geh bitte zum Arzt!
Wenn man positiv testet und man seine Periode hatte, kann eine Eileiter Schwangerschaft vorliegen.
Es gibt aber auch Frauen, die trotz Blutungen schwanger waren und blieben.
Drück dir die Daumen👍!
Dein FA sollte dich wirklich dringend einschieben 😳 Drücke fest die Daumen 🍀
Danke euch!
Ich hatte doch erst ne FG 😞 und bin jetzt total verunsichert...
ich hab grad angerufen, sie bespricht sich mit der Ärztin und meldet sich wieder bei mir.
Hey. Wann hattest du denn deine FG?
Vllt ist es das Rest HCG?
Hallo,
Mein HCG war schon auf 0 - die FG hatte ich am 24.10.
Sein kann es, meine Mama hatte bei allen drei die sie bekommen hat ihre normale Regelblutung. Trotzdem ab zum arzt so schnell es geht 😊. Ich drück dir die Daumen 😊.
Dankeschön- ich hoffe mal, dass es einfach Entzugsblutungen wegen der Progesteron Einnahme waren und sich das Baby trotzdem fest gebissen hat!
Gerade hat mich die Praxis zurück gerufen!
Ich soll gleich wieder mit dem Progesteron anfangen und am Mittwoch in die Praxis kommen...
außer wenn schmerzen auftreten - dann soll ich in die Klinik fahren....
oh man, so lange warten 😬
Perfekt dann bin ich ja gespannt was raus kommt. Halt uns auf dem laufenden 😊
Des mach ich 👍
Hallo
War die blutung stark ?
Ich würde es dringend klären.
Bei mir wars genauso und am ende eine elss :(
Ja leider schon - wie gesagt ich bin fest davon ausgegegangen meine Periode gehabt zu haben...
ich hoffe jetzt mal das beste, mehr als abwarten kann ich wohl leider nicht...
hattest du schmerzen oder so?
Nein also nur regelschmerzen.
Aber als die elss grösser wurde begann es zu stechen auf der betroffenen seite
Mach dich nicht verrückt...bei meinem Sohn hatte ich ganz normal und stark meine Periode am 28.08.2005 am 16. September hatte ich ein Termin weil ich einen knall positiven Test in der Hand hielt. Mir war auf einmal Schlecht..Zigarette schmeckte nicht etc....der Gyn sagte oh der Test ist aber deutlich ausgefallen für 28.08 Mens....Ultraschall gemacht Tada Ende 6te Woche Fruchthöhlemit Dottersack und Embryo...er sagte das muss ne Zwischenblutung gewesen sein die wohl nicht stark war...und ich sooo eh neee ich hab geblutet wie ein abgeschlachtet Sch*** naja heute ist er 14 Jahre alt🥰🙏 das muss keine ELSS sein...wir sind alle keine Ärzte.. lass dich nicht beunruhigen....wenn du arg Angst hast fahr zum Arzt der Notdienst hat und sag du hast Unterleibsschmerzen und ein positiven Test ...
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!
Es freut mich wahnsinnig zu lesen, dass schon mal jemand diese Erfahrung gemacht hat und es gut ausgegangen ist!
Ich habe meine Schmerzen und auch Keine Blutungen mehr - ich werd jetzt abwarten und des hoffentlich irgendwie bis Mittwoch durchhalten 😣 😅
Ganz liebe Grüße
Sandra
Selber Name 🥰🥰🥰ja der Test ist super positiv mach dir keine Sorgen🥰🥰 das stimmt schon alles🥰🥰