Neigen die 10er OneSteps zu VLs?

Ihr Lieben,

könnt ihr mir etwas zu meiner obenstehenden Frage sagen??? Ich müsste am Sonntag meine Tage bekommen, habe seit Beginn der Woche morgens immer mal einen 10er SST von OneStep gemacht. Alle stets blütenweiß, so auch heute morgen...dachte ich zumindest. Als ich eben kurz im Badezimmer war habe ich einfach nochmal auf den Test draufgeschaut und sehe plötzlich eine haaaaauchdünne Linie...das war die letzten Tage NIE, selbst nach mehreren Stunden nicht... oh man weiß nicht was ich jetzt denken soll, ist ja eigentlich so, dass man die Ergebnisse spätestens nach einigen Minuten abliest und der Rest dann ungültig sein soll...

Lg

1

Ja sie neigen zu Vl's, aber wiederum zeigen die auch spät an, dafür dass das 10er sein sollen.

Viel Glück 🍀

3

Die neigen aber nicht mehr zu VL als andere Tests....
mal gab es eine. Mal nicht.
Der CB mit dem plus neigt stark zu VL. Da kann man pauschal ja sagen. Aber beim One Step ist eher das Thema,dass sie zu spät anzeigen,obwohl sie 10er sein sollen.

2
Thumbnail

Ne. Zu VL‘s neigen sie nicht mehr,als andere.
Manche testen damit erst spät positiv.
Teste morgen früh nochmal! Ich drücke die Daumen! 🍀
Meiner zeigte an ES+9 schon gut deutlich positiv an.

6

Ja ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft nämlich auch mit den onesteps ganz gute Erfahrungen gemacht. Haben mir damals zwei Tage vor NMT zuverlässig positiv angezeigt...naja, abwarten und Tee trinken🙃

7

Ich drücke die Daumen 🍀

4

Ich mag die auch nicht. Zeigten bei mir erst ab 11/12 an... Zum früh testen waren sie bei mir in beiden Schwangerschaften nicht geeignet da wurde man eher enttäuscht. Andere hersteller zeigen viel früher an..

5

Vl hatte ich keine

8
Thumbnail

Huhu liebes bei mir hat der one Step ab ES+8 angezeigt allerdings lange nach Ablesezeit ...erst mit steigendem HCG kam es in der Zeit. Vorher waren sie Blütenweiß auch nach dem trocknen....der Strich bildete sich erst in der trocknungszeit... da das HCG sehr gering ist am Anfang dauert es bus der Test anschlägt...das zu meiner Erfahrung...das war er während dem trocknen...

9
Thumbnail

So dann ab ES+9an Es+8 ( die oberen zwei)waren sie auch noch nicht rosa und verblassten als sie trocken waren ...drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀