2 Eisprünge? 😳🤔

Thumbnail

Ich bin etwas verwirrt. Im Oktober hatte ich einen natürlichen Abgang. Seit dem Teste ich mit Ovus und Messe Tempi. Ovus waren bis jetzt immer negativ und ich dachte meinen ES habe ich verpasst, da ich laut FA schon ein Eisprung gehabt hätte. Jetzt hatte ich richtige Unterleibsschmerzen und dachte komm mach mal ein Ovu und er war knalle Positiv. Erst dachte ich ich bekomme meine Mens nachdem die Tempi einen Absacker gemacht hat, aber dann ging sie wieder nach oben und ich hatte so ein Gefühl ich sollte mal ein Ovu machen. Was meint ihr ? Hatte das schon jemand?

1
Thumbnail

Hier noch der Ovu von vorhin.

2

Mach doch mal einen Schwangerschaftstest 😁

3

Mach mal bitte einen sst.
Ich könnte mir vorstellen das da ein zweites Strichi kommt 🙂😉♥️🍀

4

Würde auch mal ein SStest machen....

5

Mach einen Schwangerschaftstest.

Die ovus schlagen auch bei hcg an!!! 😍

6

Wann soll der eine denn gewesen sein und wie bestimmt? Also es gibt zwei ES aber nciht so weit auseinander. Wenn dann sehr Lurz nacheinander. Also Stunden meine ich.
Entweder doch jetzt erst oder mal n sst machen 😄

7

Also laut Tempikurve war der ES doch am 22.11 oder sehe ich das falsch? Und Schwanger kann eig nicht sein da wir am 16.11 GV hatten und danach nicht mehr. Heute war der Ovu wieder fett positiv also das ist schon alles komisch. Ich beobachte das jetzt mal und schau was die Tempi macht 🤷🏼‍♀️

8

Spermien können bis zu 7 Tage überleben... Also würde in der Theorie 16.11. Und 22. 11. Sehr wohl gehen.

Wenn deine tests alle so fett positiv sind, würde ich echt nen sst machen.

weitere Kommentare laden