Nur noch ein Hauch

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich glaube, jetzt ist es amtlich ich bin ES+14 und da ist nur noch dieser Schatten zu sehen. ES+12 war der Presens deutlicher.
Die Tempi ist noch bei 36,9 oben, aber das liegt sicher nur am Progesteron.
Man liest ja immer, dass es selten ist, mehr als 1 biochemische Schwangerschaft zu haben. 2 in Folge sollen nur bei 2-5% der Frauen eintreten, mehr als 2 nur bei 0,4-1%.
Wie war es denn bei euch? Ich hoffe so sehr, dass es nächsten Zyklus klappt, aber das habe ich diesen auch getan. :(

Ich hatte..... biochemische Schwangerschaften, bis es geklappt hat.

1

Huhu,

Was heißt biochemiche Ss ?

2

Jede Schwangerschaft ist biochemisch, solange sie nur mit einem Test festgestellt und nicht klinisch im Ultraschall festgestellt wurde. Lg

3

Naja ich verbessere....
Das was wirklich vorgefallen ist, ist, dass eine embryonale Implantation stattgefunden hat (bei Nichtstattfinden einer Implantation würde der Beta–Wert nicht positiv ausfallen) und der eingenistete Embryo hat einige Tage danach aufgehört sich zu entwickeln.
Manchmal wird dies “biochemischer Abort” oder “Mikroabort” genannt und es ist nicht mehr als ein vorzeitiger Verlust des Embryos, so früh, dass dieser nicht anhand eines Ultraschalls gesehen werden kann und bei der Behandlung weder Medikamente noch eine Ausschabung notwendig sind.

weiteren Kommentar laden