Hilfe!

Thumbnail

Ich habe am Donnerstag positiv getestet. Mit einem PreSens und clearblue. Ist noch recht zart. Nun habe ich, in der Hoffnung das es stärker wird, jeden Tag noch mal getestet. Aber...sie werden nicht stärker. Ich hab mal ein Bild angehängt. Mein ES war am 22. Der hatte sich diesen zyklus nach hinten verschoben. Tempi Kurve schicke ich noch mit rein.

1
Thumbnail

Tempi kurve

2

Das ist ein 25er test, oder?
Teste mal mit einem digitalen.

3
Thumbnail

Nein ein 10er. Hab mir gerade mal einen von Testamed geholt. Ist a 12,5 er

6

Der ist definitiv positiv. Teste mal in 2 Tagen nochmal und dann wirst du einen unterschied sehen.
Mehrmals täglich testen hilft dir nicht weil die Sprünge Anfangs nicht so sichtbar sind

4

Hallo Jacky, ich möchte dir keine Angst machen, aber ich will ehrlich sein. Ich habe einen Sohn, damals habe ich auch schön Reihe getestet. Jeden Tag konnte man einen Anstieg sehen und die Linien wurden deutlicher.
Jetzt habe ich das 2. Mal in Folge positiv getestet. Letzten Monat wurden die Tests nicht stärker, 4 Tage nach NMT kam die Mens. Diesen Zyklus sieht es wieder so aus, heute morgen war nur noch ein Hauch auf meinem Presense. Ich glaube nicht, dass es so reicht.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir nur an unterschiedlich konzentriertem Urin liegt oder es einfach nichts bedeutet und alles gut ausgeht. Das soll es schließlich auch geben. Aber es kann eben auch ein schlechtes Zeichen sein. Leider hilft da nur warten.

Ich wünsche dir alles Gute.

5

Um Gottes Willen! Die Testerei muss dich ja ganz kirre machen. Ich rate Dir mal eine Pause davon zu machen. Im Endeffekt kannst du eh kaum etwas beeinflussen. Der Beitrag über mir, macht die Sache auch nicht besser. Das sind dann zusätzlich eventuelle Sorgen, die du dir dadurch vielleicht völlig umsonst machst.
Lass los und versuche den Tag zu genießen.

Alles Gute Dir und viel Glück, dass es sich ordentlich festbeißt!

Vg Nasici

7

Genau den habe ich gestern auch gemacht beide ein Strich-ganz klar -richtig blau , schön negativ 😕 naja vielleicht beim Nächsten IUI Versuch 🤷🏼‍♂️

8

Wie meinst du das? Beide ein Strich? Hast du Bilder?