Jetzt verstehe ich es..

Thumbnail

was es es mit der Streifenraterei auf sich hat. Das ist ja zum verrückt werden 😁
Ich habe heute, ES+8 einen Easy@home und einen Onestep gemacht. Der Onestep ist eindeutig negativ, habe aber hier schon ein paar mal gelesen, dass der erst später anschlägt. Den Easy@home habe ich euch als normales und als berarbeitetes Bild angehängt
Seht ihr das auch? Kann das eine VL sein? Habt ihr Erfahrungen mit dem Easy @home? Der test drüber ist von gestern Abend.

1
Thumbnail

Berarbeitetes Bild

5

mach in 2-3 tagen erneut einen Test, es wird deutlicher sein

2

Hey, also ich habe keine Erfahrungen mit dem Test: finde jedoch dass es gut aussieht. Eine Steigerung zu gestern ist da 🍀

3
Thumbnail

Hey - ich kann die Steigerung auch gut sehen ;) Daumen sind gedrückt ❤️
Ich häng dir noch meine Testreihe mit den Easy an :)

9

Wow, der zeigt ja richtig früh an!

4
Thumbnail

Ich habe die auch genutzt und sehr früh positiv damit getestet ebenfalls es plus 8/9 hänge dir mal ein bild dran. Bin jetzt in der 6. Woche

6

Hallo, danke fürs teilen. Du hats ja mehrere Tests an einem Tag gemacht, hast du die alle mit dem gleichen Urin gemacht oder zu unterschiedlichen Zeiten?

7

Ich habe vor nmt immer 3x täglich getestet. Morgens mittags abends. Um den Fortschritt zu sehen :) sind also alles verschiedene urin

8
Thumbnail

Sieht gut aus. Das war meiner bei +8

10
Thumbnail

Bei mir hatte er leider Vl...Test kurz nach Mens...

11
Thumbnail

Update ES+8 Abends ☺️💕 Kanns noch gar nicht glauben

12

Wow! Bei mir hat der erst an es plus 11 angeschlagen. Ich hab immer so wenig hcg gehabt glaub ich.. Herzlichen Glückwunsch!! 🥳🥳🥳🥳

13

Danke, ich war auch total überrascht. Wollte ihm erst gar nicht machen, aber meine Freundin war überzeugt, dass er anschlagen wird. ☺️