was es es mit der Streifenraterei auf sich hat. Das ist ja zum verrückt werden 😁
Ich habe heute, ES+8 einen Easy@home und einen Onestep gemacht. Der Onestep ist eindeutig negativ, habe aber hier schon ein paar mal gelesen, dass der erst später anschlägt. Den Easy@home habe ich euch als normales und als berarbeitetes Bild angehängt
Seht ihr das auch? Kann das eine VL sein? Habt ihr Erfahrungen mit dem Easy @home? Der test drüber ist von gestern Abend.
Jetzt verstehe ich es..
Hey, also ich habe keine Erfahrungen mit dem Test: finde jedoch dass es gut aussieht. Eine Steigerung zu gestern ist da 🍀
Ich habe die auch genutzt und sehr früh positiv damit getestet ebenfalls es plus 8/9 hänge dir mal ein bild dran. Bin jetzt in der 6. Woche
Hallo, danke fürs teilen. Du hats ja mehrere Tests an einem Tag gemacht, hast du die alle mit dem gleichen Urin gemacht oder zu unterschiedlichen Zeiten?
Ich habe vor nmt immer 3x täglich getestet. Morgens mittags abends. Um den Fortschritt zu sehen :) sind also alles verschiedene urin
Wow! Bei mir hat der erst an es plus 11 angeschlagen. Ich hab immer so wenig hcg gehabt glaub ich.. Herzlichen Glückwunsch!! 🥳🥳🥳🥳
Danke, ich war auch total überrascht. Wollte ihm erst gar nicht machen, aber meine Freundin war überzeugt, dass er anschlagen wird. ☺️