Sst

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☺️
Am 13.12. Ist nmt... wir haben den es sicher mit ovus bestimmt :)
Welchen test würdet ihr wann machen?? Bin so aufgeregt :) Wer hibbelt mit mir und hat auch dann nmt? :)

1

Ich denke du wirst am Ende alle Tests machen ;-)
Der CB soll Mist sein, die anderen kenne ich nicht. Alles gute 🍀

2

Cb habe ich auch heute genommen, den selben... was negativ!! Höre ist das der nicht gut ist🤷🏼‍♂️

3

Der Ultrafrühtest ist gut den kannst du guten Gewissens machen ....

Fang nicht vor Es+10!

Ist dein Es nicht bestimmt worden fang nicht vor errechneten oder per App angegeben Es+12 an.

Benutze einen Becher - nur bis maximale Linie ca 15sekunden eintauchen 🥰

Wenn du positiv oder leicht positiv testen darfst hol dir den Cb mit Wochenbestimmung das ist ein sehr sensibler 10er und misst aber sehr geringen hcg ...

Vereinbare so spät wie du es aushältst den Termin beim gyn damit du es schon sehen kannst und nicht nur eine Fruchthöle oder gar versteckten eckenhocker und dann Stress hast ...

Ich drücke euch gaaaaaaanz doll die Daumen- viel Spaß beim testen und ne Menge 🍀🍀🍀🍀🍀 Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 schicke ich euch auch ...

Fühl dich gedrückt und alles vom Herzen geschrieben nicht das jemand denkt warum so ausführlich 🙈💕💕💕

4

Oh liebes danke für deine lieben worte hatte eben echt Tränen in den Augen :) denke ich halte es nicht bis Mittwoch aus abzuwarten :D ♡ einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaus wünsche ich euch ♡