Was sagt ihr??

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin heute ES+9/10...häng euch ein Bild an von den verschiedenen Tests heute mit MU.
Ich finde, man kann ganz leicht was erkennen...Zwar wirklich nur ein Hauch, aber ja 😅was sagt ihr?
Konnte es nicht mehr abwarten 🙈🤦🏻‍♀️ Bitte seid lieb. 😅 ich teste eh weiter...

Bitte um eure Meinungen..,danke ☺️🤗

1

Hey ich habe heute auch ES+8 getestet und mir geht es ähnlich. Kannst du vllt hellere Bilder zeigen, so sehe ich beim mittlere auch einen Hauch. 💚

4
Thumbnail

Das ist nochmal der obere...ein anderes Bild, vielleicht sieht man es hier bissi besser 😅🙈 war echt schwer abzulichten

5
Thumbnail

Und das ist nochmal vom untersten ein anderes Bild...wie gesagt ist überall nur ein Hauch, deshalb schwer einzufangen 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Oh ich seh da leider nix. Allerdings habe ich auch gerade keine Brille auf.🙈

Schau mal bei meinen heute ganz unten. Bin ebenfalls es+9/10.

Liebe Grüße Bibi☺️

3

Ich sehe gerade du orakelst mit sst. Bei mir sind es natürlich nur Ovus. Ich drück die Daumen ☺️

7

Ja genau, sind ss Tests... hab jetzt noch 2 Bilder nachgeschickt, vielleicht erkennt man es besser...die auch alles gute, Orakel schaut ja gut aus 🥰🍀

8

Jaaa jetzt sehe ich was bei dir!!! Das sieht doch sehr gut aus! Bin gespannt und drück dir ebenfalls die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️ Aber wo ein Strich ist ist ein Strich! Einen Vielleicht-Strich gibt es nicht! 🎉🎉🎉

14
Thumbnail

Update...heute sehen sie so aus...🤗🍀