Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+12 und habe bisher negativ getestet Hoffnung kann ich dennoch haben oder was meint ihr ?
Ich hab seit ES+9 immermal wieder ein Ziehen im Unterleib und unterenrücken. Ausfluss ist cremig weis. Könnte aber ja auch vlt PMS sein.
Dienstag sollte meine mens kommen.
ES+12 negativer Test Hoffnung ?
Ich stell mir die gleiche Frage. Hab heute auch bei es+12 negativ getestet und weiß nicht ob ich noch hoffen kann. Mein NMT ist heute, bis lang aber ist noch nichts eingetroffen. Bilde mir spätestens seit heute auch alle möglichen Symptome ein 🤦🏻♀️
Wie hast du deinen es bestimmt? Welchen sst nutzt du? Welche Symptome sind das?
Ich hab Ovus benutzt. Mein Zyklus ist eigentlich halbwegs regelmäßig, allerdings ist es der 2. ÜZ nach einer MA in der 11 SSW, daher kann sich nmt natürlich verschieben. Ich hab ein Ziehen im Unterleib, zuerst beidseitig, jetzt einseitig. Etwas übel war mir auch, aber das ist denke ich wirklich eingebildet. Als SS Test benutze die z1 Pharma und ohne step, sicher ist sicher 😂
Wie sieht es bei dir aus?
Wie hast du deinen es bestimmt? Welchen sst nutzt du?
Ich hab ihn mit ovus bestimmt von clearblue. Und ich hab seit ES+9 Ziehen im Unterleib und fühl mich anders. Du ?
Also, ich hab meinen ES mit Ovus und Temperatur bestimmt. Bei es+5 hatte ich ein stechen rechts. Bei es+6 hat meine hüfte rechts weh getan. Bei es +7 ließ die hüfte nach. Bei es+8 Taten meine Brüste wenn ich gequetscht hab. Bis auf die Brüste sind die Symptome fast weg. Ich hab bei es+10 mit einem sst der empfindlichkeit 12,5 positiv getestet.
Aber : meine Tage hätten bei es+10 kommen sollen, da ich eine kurze 2. ZH hab. Und ich war mir ab es+5 sicher, dass sich da was eingenistet hat.
Ist dein sst empfindlich genug um auszuschlagen?