was ist das ?

Hallole,

Ich hatte am 22.11. meine Mens, ES müßte 29. / 30.11. gewesen sein, denn mein CB Ovu war am 27.11. positiv.
#sex hatten wir am Mo. & Do.

heute morgen sah ich plötzlich immer wieder so Blutschlieren, ich muß auch ständig Pipi

komischerweise kann ich nicht deuten ob die Tests evtl. positiv werden

Bilder vom ZB und den Tests hab hab ich auch , falls gewünscht

Lg #snowy

1

poste mal tests und zb bitte

2
Thumbnail

Hier bitte, hab ich vergessen einzufügen vorhin

5

öhh von der zeit würds doch glatt zu ner einnistungsblutung passen oder es ist einfach "nur" eine harmlose zwischenblutung.
die tests sagen ja noch nichts aus, du bist ja noch gar nicht weit. warte noch 3,4 tage.
spannend 😋😋😋😋

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Also das wäre ja arg früh... dann bist du ja so weit ca wie ich, bin heute auch ES+6.

Ich glaube soooooo früh, sieht und merkt man noch nix 🙈🙈

Liebe Grüße

4

das ist mir auch bewußt ;-)

ich finde es halt komisch, daß ich heute an ES +6 , so Blutfäden im Urin gesehen habe.

Und doch kann man so früh etwas bemerken, in meinen 5 intakten SS, habe ich bereits an ES+5/ ES+6 , gespürt, daß etwas nicht stimmt.

1. mir wurde oft flau, auch wenn ich gegessen habe , paar Minuten später hatte ich wieder Hunger, Sodbrennen, mein Bauchdecke unterhalb des Nabels lockerte sich auf, Brüste taten weh, mir war oft schlecht, auch Pipi mußte ich öfter. Und das Ergebnis ist heute 16 Jahre alt.

Mein FA sagte, bei jeder SS wird der Bauch früher größer, man merkt die Anzeichen früher, als eine Frau die noch nie SS war usw.

das ist gar nicht so ungwöhnlich , daß man ca. 1 Woche nach ES schon etwas bemerkt.

lg #snowy

8

Ja da gebe ich dir schon recht... von der Zeit her würde ja eine Einnistungsblutung passen.
Ich habe auch schon 3 Kids 🙈 und war 4 mal schwanger, die letzte Schwangerschaft endete leider im August in der 14. Woche 😓
Also generell denke ich schon, dass wenn man sehr feinfühlig ist, auch es schon vorher merkt.
Ich hatte meine MA auch gespürt. Der Frauenarzt war total perplex...

Ich drück dir ganz fest die Daumen und würde mich über ein Update freuen. 🙃
Das interessiert mich ja jetzt schon... 😂

Liebe Grüße
Sunny

weiteren Kommentar laden
7

Also ich habe bei es+5 meine einnistung gespürt. Das war ein stechender Schmerz rechts bei mir.
Tag drauf hat meine hüfte rechts total weh getan. Ging ca. 2 Tage. Bei es+10 war es dann positiv.

9

ok, und hattest du an ES+5 , Blut beim Abwischen ? oder im Pipi drin ?

lg

12

Blut hatte ich nicht, ist aber auch kein Muss. Dass kommt nur wenn die Eizelle beim einnisten ein Äderchen trifft

weiteren Kommentar laden