Hallo!
Man liest immer 1000 unterschiedliche Sachen wann der ES ist.
Ich hatte am Donnerstag Abend den ersten positiven Ovu. Digital und 10er.
Am Freitag war sowohl der digitale als auch der 10er nochmals kräftiger. Denke der Peak war
war gestern Nachmitag/Abend erreicht. Heute Vormittag um 12 Uhr war der Ovu dann schon wieder schwächer. Kann ich also davon ausgehen das der ES letzte Nacht war? Das würde dann mit den 36 Stunden vom ersten positiven Ovu passen.
Oder muss ich vom Peak gestern Nachmittag 24-36 Stunden rechnen und der ES kann noch kommen obwohl der Ovu schon wieder negativ ist?
Bin gespannt wie ihr das seht!
Hatten gestern Abend
Werden heute auf jeden Fall noch nachlegen!
Gruß und
Aprilmama
Eisprung 24-36 Stunden nach LH Anstieg oder dem Peak?
das ist leider von Frau zu Frau unterschiedlich, egal was die Packungabeilage sagt.
Mein Ovu war diesmal von Di-Do durchweg positiv, ES war aber wahrscheinlich Dienstag schon da Mittwoch und Donnerstag die ZS Qualität stark abgenommen hat.
ich will damit sagen, mein ES war sogar weniger als 24 Std nach dem ersten positiven Ovu
Sehe es genauso wie meine Vorschreiberin...hatte zum Beispiel gestern früh um 7 den ersten positiven Ovu...der Ovu war heute immer noch stark positiv. Thempi heute früh ging nur minimal hoch...der ES war definitiv heute da ich links starkes ziehen hatte und die Thempi wird morgen erst richtig hoch gehen. Zerfix war heute früh noch Wässrig aber nicht mehr wirklich Spinnbar... manchmal springt das Ei am Tag des positiven Ovu und manchmal ein Tag später...da bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür....der Peak war gestern( 5ter und dritter von unten morgens und abends)der Ovu heute Nachmittag ist der letzte
Bei mir ist peak und Eisprung nahezu gleichzeitig. Einen Tag nach pesk steigt meine tempi, das heißt Eisprung war da schon. Nichts mit 24-36h später. Vergiss diese Faustregel. Am besten temperatur messen, dann weißt du, wie es bei dir ist. Das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.