Wie stark ist euer sstest an es +14

Thumbnail

Hallo. Ich Habe heute einem sstest gemacht der positiv War🤗. Jedoch war dieser Zyklus etwas komisch bei mir. Arzt meinte es war am 18. Und ich habe aber erst gegen 20. Positiv getestet also war er zwischen 21. Und 22. Auch zervix war da Eher da und der mittelschmez. Weiß jetzt nicht was war ob der es sich verschoben hat oder am 21/22 war. Also wenn am 18. Dann wäre ich 18 Tage nach es sonst 14 Tage. Laut es Plus 14 laut Arzt. War der sstest negativ. Heute wäre es Plus 14 ab dem 21/22 und heute war er positiv. Aber ich weiß nicht ob er zu schwach ist für es Plus 18. Der Strich war nach weniger als 1 Minute da. Das Foto war ca. Halbe Stunde später.
Hat jemand vielleicht ein Foto von seinem Test bei es Plus 14 oder es Plus 18 . Ich weiß das jeder auch noch einen anderen Tag der Einnistung hat. Ich habe dieses Mal viel zu viel gespürt um zu sagen wann wann der gewesen sein kann

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto

3

Mach die Tage erneut einen Test mit einer anderen Marke (Rossmann Facelle 10er) ist gut.
Eigentlich müsste der Strich stärker sein.. aber jeder Test anders

4

Ja hatte irgendwo im Haus noch 10er aber ich kann die einfach nicht finden😪.

weitere Kommentare laden
2

Ach das müsste ein 25er Test sein

5

Hallo und schönen Nikolaus 🎅🏻
Wenn du deinen Eisprung gespürt hast, würde ich mich eher auf das Gefühl verlassen als auf den Arzt! Er kann ja auch nur vermuten, ob das Ei springt oder es tatsächlich später dazu kommt.
Dem Test zu urteilen würde ich eher vermuten, dass du ES 14 bist als ES 18!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

13

Danke. Ja ich würde es auch eher wie es +14 sehen.

6
Thumbnail

Das sind z1 pharma ich bin heute es+11

7

Sind 10er ?! Oder

10

Jaaa genau

weitere Kommentare laden
8

hallo, bin heute ES12. das ist mein test.🤩
liebe grüsse

9
Thumbnail

ou bild vergessen😂

20
Thumbnail

Ich habe heute an es+14 immernoch keinen test gemacht, mache ovus. Zeige dir mal meinen 😊

22
Thumbnail

Ich finde den +14er schaut gut aus. Manche Tests zeigen auch schwächer an. Drücke die Daumen, dass der Strich weiter stärker wird.

Hier auch mal meins zum Vergleich. Die Teststreifen sind von be sure, sind 25er. (Nicht wundern, bei ES +12 ist die Schrift verwischt. Da habe ich herausgefunden, dass der Stift nicht fest ist)