Frühtest Erfahrungen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin schon lange angemeldet, seit 2016! Nach einer Fehlgeburt und einer Eileiterschwangerschaft, habe ich mich erstmal beruflich nochmal anders orientiert und jetzt wollen wir es wieder seit August probieren.
Hat einer Erfahrungen mit diesem frühtest? Finde es so utopisch, dass der was anzeigen soll 🙈hab ihm aber trz mal gekauft.
Viele liebe Grüsse und schönen nikolaustag 🎅

1

So viel ich weiß ist das kein richtiger Frühtest.
Ich weiß nicht ab wann du testen willst, aber der reagiert bei einer empfindlichkeit von 25mg, wenn du mehrere Tage früher testen möchtest, brauchst du einen 10er.
Aber, je nachdem wie lang deine 2. Zyklushälfte ist, kann es sein, daß es auch bei nmt+0 zu früh für den CB ist. Meine 2. ZH ist zum Beispiel nur 10 Tage. Deswegen brauche ich auch bei nmt+0 noch die 10er, weil die 25er nicht anschlagen.
Wann wolltest du denn testen?

2

Hey Analea 01

Meim Ovu war am 23.11 positiv. Ich wollte heute, hab mich aber nicht getraut. Wollt mir den nikolaustag nicht versauen :D
Mein zweite ZH war jetzt seit August zwischen 14 und 16 Tagen.
Liebe grüsse

3

Ich persönlich ( und einige andere ) finde diesen Test nicht gut. Er neigt dazu, eine zweite blaue Linie zu zeigen, auch wenn man nicht schwanger ist

4
Thumbnail

Hallo 😊
Also ich häng dir mein Bild von heute an...ich bin ca ES+10/11...so schauen meine von heute aus und da ist dieser dabei 😅🙈

6
Thumbnail

Leider alle beide neigen stark zu Vl....der CB ist hier nie gut am wegkommen....und easy@home hab ich selbst während der Mens vl gehabt

5

Bei mir hat der gut funktioniert und an ES +8 was gezeigt . Hab ihn aber auch nur das eine mal probiert .