Orakel Es+10 und 11 positiv?

Thumbnail

Hallo! Ich hab spaßeshalber an ES+10 und 11 mit Ovu orakelt. Es wurde von gestern auf heut stärker, ein SST ist jedoch negativ von heut. Wie soll ich das deuten? (ich weiß, dass vor der Mens LH steigt... aber wäre jetzt noch zu früh oder?)

1

Hallo ,
Wie war es denn in den Monaten davor ? Hast du Vergleichswerte , also weißt du denn wie es bei dir ist vor der Mens mit den Ovus ?

ich hatte jeden Monat orakelt und wusste das bei mir vor der Mens der Ovu sehr blass bleibt, wurde die Testlinie stärker war ich bzw bin ich gerade noch schwanger 🤗

Liebe Grüße

Babyboy inside 35+0

2

Hallo 🤗
Hab leider keine Vergleichswerte, aber der SST war negativ, ich glaub der Körper gaukelt einem was vor bzw. ist das Orakel eher ein Quatsch 😬 Diesmal hab ich nur überhaupt kein PMS, in den vorigen Zyklen hat es gezwickt und Rückenschmerzen, Kopfweh... diesmal ist überhaupt nix 🤷🏻‍♀️

4

Klar , ist immer eine 50/50 Chance .
Bin mit dem 4. Bub schwanger .
Kind 1,3,4 hab ich positiv orakelt und am
nächsten Tag Ssts positiv.
Kind 2 hab ich gleich einen sst gemacht .

Wünsch dir weiterhin viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hatte schon Monate mit fast positiv vor der Mens ind als ich schwanger war zeigte der Test an und Ovu nicht....ist immer 50/50....hellgrün ist Ovu...der KTX schlug schon an...also eigentlich alles Quatsch 😅