Die oberen beiden Tests sind von gestern der untere von heute... Läuft das auf eine Fehlgeburt hinaus oder bin ich gar nicht schwanger? Hatte jemand soetwas schon mal?
Ich brauche eure Meinung...
Hallo 🙋🏻♀️
Das sieht leider nach einem frühen Abgang aus, tut mir leid 😓
Liebe Grüße
Also wenn es ein Abgang wäre, würde es von der Intensitätstärke von den Tests gestern auf den Test heute nicht so schnell runter gehen. Die Tests von gestern sind schon relativ stark, dass es heute nicht blütenweiß sein sollte. Relativ komisch, mach am besten morgen nochmal einen. Oder hast du zufällig heute noch einen Test zu hause?
Nein habe leider keinen Test mehr da
Liebe Sweet bella, so ergings mir beim letzten Zyklus ebenfalls😢 bei mir endete es in einem frühen Abgang. Ich hatte anschliessend eine sehr starke Mens nun bin ich ZT 6. ich hoffe bei dir auf ein erfreuliches Ende🍀
Der untere test sieht kaputt aus. Bei meiner letzten SS waren 3 der 8 sst kaputt. Bei zweiten kam die test linie bei einer gar nicht. Aber SS war definitiv da und ging auch erst in der 10ssw weg.
Also das ist schon seltsam. Im Notfall einfach mal in die not apo einen test holen.
Hallo liebes tut mir sehr sehr leid...war bei mir auch von heute auf morgen Blütenweiß.....auch positiv ES+10-12....dann negativ...die 25iger vom Action waren and 12 sogar positiv...ein früher Abgang vor Mens kann man nicht mit FG nach Nmt vergleichen....das HCG ist da so gering das es sofort abfällt