Hallo liebe Mitleserinnen,
mich beschäftigt etwas wobei ich gerne eure Meinungen hören würde.
Hatte an NMT-1 einen Sst gemacht, welcher eine hauchzarte rosane Linie zeigte. Allerdings kam dann am nächsten Tag auch schon meine Regelblutung. Keinen Kopf mehr gemacht... meine Blutung war anders als sonst, vormittags hatte ich meistens Blutungen und dann den Tag über nichts. Also nochmal einen Test gemacht , der mir wieder eine zweite hauchdünne Linie zeigte. Seid zwei Tagen verstärkt sich diese Linie ist aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Denkt ihr es ist ein früher Abgang ? Nachdem ich erst morgen zum Arzt kann, schon zwei FG im letzten Jahr hatte und ziemlich ungeduldig bin würde ich mich auf eure Antworten freuen :)
Lg
Sst positiv trotz Periode
hey, wie weit bist du denn jetzt, also NMT+ ?
wenn die blutung nicht so stark und lang ist wie normal kann es schon noch hoffnung geben, es kann aber auch sein, dass es leider mit der mens abgegangen ist. morgen hast du klarheit, ich drücke dir fest die daumen
NMT+7 . Dankeschön 🌸
Eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken eines frühen Abgangs abgefunden wenn nur der SST nicht täglich stärker werden würde.
ist das bild oben aktuell von NMT+7?
Kommt auf die Konzentration des Urin an....drücke die Daumen das es was wird...aber um ehrlich zu sein hätte ich nicht all zu viel Hoffnung ist schon sehr schwach für Nmt+7...da bleibt nur Abwarten und Daumen drücken 🍀🍀
Denke ich auch, in den vorherigen SS war der Strich auch viel stärker aber mal sehen was der Doc morgen sagt 😱😱 Danke 💐
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🙏🍀
Weißt du denn sicher, wann dein Eisprung war?
Ich hatte bei meinem Großen eine Einnistungsblutung, die schon recht ähnlich wie die Mens war .
Laut Ovu Test müsste ich jetzt bei ES+18 sein.. der Strich müsste schon deutlich stärker sein ! Wie war es bei dir ?
Bei es18 gestern bist du heute es19
Im US wird man wohl heute nivhts gesehen haben
Aber denke dir wurde Blut abgenommen um den HCG wert zu kontrollieren
Wenn aber trotz Blutung der SST stärker wird dann kann man aufjedenfall noch hoffen daß es positiv ausgeht
Genau der hat nichts sehen können und Blut abgenommen 😱😱 ich hoffe es ist keine Eileiterschwangerschaft 🙏
Eine Eileiter Schwangerschaft lässt sich so früh noch nicht erkennen
Hast du denn noch irgendwelche Blutungen? Denn meist sind sb in Zusammenhang mit einer Eileiter Schwangerschaft
Wann bekommst du das Ergebnis von BT?
Ich hoffe du musst nicht zu lange warten und wann hat dein Arzt dich wieder herbestellt?
Huhu,
Mal eine Frage. Wie lang ist denn deine 2 Zyklushälfte? Also NMT+7 wäre dann ES+21?
Ja genau !
Da mein FA in Quarantäne ist, musste ich zu einem anderen. Der konnte nichts in der Gebärmutter feststellen. Er meinte nur dass ich eine Herzförmige Gebärmutter habe welche die Einnistung erschwert und ich deshalb immer wieder FG erleide.
Hätte eigentlich schon jemand früher merken müssen 🤔 nach einem operativen Eingriff sollte ich dann keine Probleme mehr haben 🤔 es wurde Blut abgenommen um meinen HCG wert zu kontrollieren und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen .. so verwirrend alles.
Finde ich aber ganz okay. Meine werden im Moment mal stärker mal schwächer. Ist irgendwie komisch. Blutung habe ich keine Aber meine Tests sind so schwach...für ES+16 zu wenig. Bekomme heute meine Blut Ergebnisse
Sehr verwirrend 🧐 berichte doch naher was Deine Ergebnisse ergeben haben! Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Mir geht's wie dir.
Meine Menschen kam vom 27.11 bis 2.12 , anders wie sonst.
Die Symptome einer Schwangerschaft hatte ich kurz vor der Periode. Jetzt allerdings habe ich sie immer noch und das ziemlich stark.
Mein Test habe ich am. 6.12 gemacht und ich sehe da auch ein Strich.
Keine Ahnung was es bedeutet, ich teste morgen noch mal...
Meine mens****😅
Ja ist wirklich so ähnlich 😱😱 ich würde an deiner Stelle auch morgen oder übermorgen nochmal testen und dann zum Arzt 😱
Bei mir ist ja das seltsame dass die Tests nach der Blutung immer stärker wurden