David Ovulationstest 10 miu, Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Wer von euch hat Erfahrungen mit den David Ovus 10 miu? Wir üben schon lange am Anfang hatte ich immer die CB lila Ovus dann hatte ich eine Langezeit keine Ovus mehr gmacht. Letzten ZK nahm ich zum 2 mal Clomifen ein mit auslösen des ES...leider wieder nichts und dann bestellte ich diese Ovus aus langeweile...aber ich habe kein klares Ergebnis wann mein ES war oder eben nicht war...ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung mit diesen David Ovus...😩💆🏼‍♀️ Ich muss noch dazu sagen, dass ich zum ersten mal solche Ovus gemacht habe sonst hatte ich immer wie gesagt die
CB lila dann war es immer wie klar...

1
Thumbnail

Das war noch der Ovu von heute ZK 20...

4

Der sieht heute zum ersten Mal positiv aus. Denke dein Eisprung ist morgen oder übermorgen.
Ich habe das selbe diesen Zyklus. Jeden Tag teste ich mit den david Ovu und bisher kein positiver dabei. Bin ZT19

8

Ich weiss es wirklich nicht...die anderen sahen auch so aus ich denke sie sind zulange gestanden und wurden dadurch blass...ich bin heute ZT 20 und mein ZK ist ca. 28-29 Tage lang...also ich denke, dass ich diesen ZK kein ES hatte was dieses Jahr nichts spezielles wäre... ich drücke dir die Daumen dass es noch positiv wird Ovulation und SST :)

2

Huhu
Ich hatte nie einen wirklich klaren Ovu. So wie bei dir. Trotzdem schläft das Ergebnis grade auf meinem Arm.
Auch ich hatte am ZT 20 noch ne relativ kräftige 2.Linie. Die gleiche, die ich schon an ZT 8 hatte. Auch ich testete ständig und dachte, es war nie positiv.

Ich war dann in der 5.SSW beim FA und er meinte, die Kleine wird ca an ZT 13 entstanden sein.

3

Hi
Das muntert mich auf... ich kenne dieses striche Raten leider eben nicht darum macht es mich einwenig verrückt...aber mal sehen...das blöde ist, ich weiss nun nicht ob ich ES + 0,1,2,3,... bin. Ich Teste einfach mal weiter bis zur Mens :D.

Ich Danke dir für deine Antwort

Liebe Grüsse

5
Thumbnail

David zeigen super an....der kommt noch 🥰so sind sie positiv 🍀

6

Ich bekam ein klares Ergebnis.

7
Thumbnail

Hier

9

Wie heisst diese App?