Bilde ich mir das jetzt nur ein????

Thumbnail

Seht ihr auch die 2. Linie? Bitte!

1

Hallo liebes,

Nein ich seh es auch 🍀

5

Ich bin gerade echt am Weinen. Der 2. Versuch! Hoffentlich beißt der Krümel sich fest...heut ist erst ES+10

2
Thumbnail

Das ist vielleicht besser...Die Linie kam schon nach 1 Minute

13

Der ist positiv liebes ❤ . Wünsche dir alles alles Gute. 🤗

3

ich kann sie sehen, ganz leise Herzlichen Glückwunsch

6

Danke! Ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen.

15
Thumbnail

Ich sehe sie auch hab heute auch getestet und gedacht ich träume

4

Jaaa ich sehe es. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Zeit.
Wie weit bist du? Weisst du das?

7

ES+10/11
Deshalb traue ich mich noch gar nicht mich zu freuen...

8

Ich sehe es auch!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen das der Krümel sich schön fest beißt.

9

Guten morgen
Ich sehe es auch 😍
Wenn du ihn auseinander baust siehst du es sogar noch besser 😍♥🤰

11

Ich habe ihn leider schon weggeworfen. Fiebere jetzt dem morgigen Tag entgegen: werde dann mal einen Clearblue Frühtest wagen! Den muss ich heute aber erst noch besorgen...das Geld investiere ich nun aber sehr gerne! :-) Vielleicht kaufe ich dann auch gleich einen mit Wochenbestimmung dazu :-D

Bei meiner 1. SS war das damals auch so - ich konnte es einfach nicht glauben und habe zig SS-Tests gemacht. Erst als der Frauenarzt es bestätigte, habe ich es glauben können. Wie gut, dass ich kurz vor Weihnachten noch einen Termin bei ihm habe, wo er meine Zyste kontrollieren möchte - da kann er dann auch gleich mal schauen was mit dem Krümel ist ;-)

10

Guten Morgen. Also ich bin regelrecht striche Blind . Jedoch Deinen kann ich sehr gut erkennen. Herlichen Glückwunsch 😊

12

Ich sehe sie, sie klebt rechts

14

Ohr, eindeutiger als bei mir! Bin erst jetzt auf das richtige Forum gestoßen.
Clearblue Frühtest war bei mir übrigens negativ. Bin mal grad zu DM gefahren. Also weiter abwarten 🙈