Ich nochmal, diesmal mit einem brauchbarem Update.
Testen kann ich leider erst morgen oder übermorgen. Da wir in Quarantäne sind (mein kleiner wurde positiv getestet) und Amazon heute noch nicht liefert.🙈
Ovu Orakel - was sagt ihr? 😕
sieht spannend aus😄😄
Sieht ganz gut aus.
Ich denke du hast die Zyklen vorher auch schon orakelt,damit du weißt ob du orakeln kannst?
Nein, hab tatsächlich zum ersten Mal orakelt😕
Dann kann es beides sein...Ich weiß von mir, dass die ovus vor der mens immer blasser werden.
Hallo :)
Ich kann dir natürlich nicht sagen du bist Schwanger oder eben nicht. Aber ich kann dir von meinen Erfahrungen erzählen.
Hab scho ein paar Mal ein Orakel bei mir gemacht. Dabei konnte ich immer einen Anstieg sehen wenn es Richtung NMT ging. Leider kam die Mestruation immer. Als ich dann postiv testen durfte habe ich natürlich aus Spass nach dem gefühlt 100. Test auch ein Ovu gemacht. Dieser sah genau so aus wie bei dir richtig knallig!
Also der Unterschied war bei mir ganz klar ich hatte bei negativem Test zwar einen Anstieg auf dem Ovu ABER als ich wirklich Schwanger war, war er mehr als positiv so wie bei dir.
Ich drück dir die Daumen das du auch bald einen positiven Test in den Händen halten kannst.
Liebe Grüsse :)
Danke für deine Erfahrung ☺️ Bin gespannt, werde morgen oder übermorgen testen. 🙂