Ich verzweifel noch

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Seit letzter Woche Mittwoch habe ich positiv getestet. Da war ich ES+11. Es war nur sehr zart aber klar erkennbar. Nun bin ich heute ES+ 15 und die Tests werden nicht stärker. Ich habe mal ein Bild angehängt. Oben von heute unten von vorgestern. Der Clearblue hat extrem weniger als gestern..war es das vielleicht schon wieder?

1

Hör auf zu testen! Punkt! Meine testreihe sah bis gestern super aus und heute ist die plötzlich schwächer, was war in meiner letzten SS auch so und ich mache mich nun grundlos verrückt! Mach dich nicht verrückt! Teste nicht mehr und mach einen Termin bei deiner FÄ

2

Danke. Ja habe einen nächste Woche Montag.

3

Was erzählst du, lass sie doch testen und ihre Sorge ist begründet!

weiteren Kommentar laden
4

Hör nicht auf so ne dummen Kommentare, deine Sorge ist begründet und sieht tatsächlich nicht gut aus. Deutet klar auf einen frühen Abgang hin, du wirst die nächsten Tage bestimmt ganz normal deine Regel bekommen...
Tut mir sehr sehr Leid 🙏 hatte auch erst eine FG, es ist sehr traurig.
Aber viele Abgänge bekommt man nicht mit, deswegen soll man nicht vor Nmt testen, was natürlich fast alle machen.
Fühl dich gedrückt

9

Ich hatte am 05.12 NMT. Allerdings war ich da ES+ 13 da sich der ES verschoben hatte

14

Du bist diejenigen die hier totalen Blödsinn schreibt. Ist das dein Ernst ihr zu sagen, dass sie ein frühen Abgang haben wird. Bist du Arzt und sorry solch eine Ferndiagnose ist nicht richtig.
Der Urin ist nicht immer gleich konzentriert.
Also was soll das bitte?🤨

5

Wie hast du denn den Eisprung bestimmt ? Vielleicht hat er sich auch leicht verschoben und deshalb bist du erst ES+11 oder so. Teste erstmal weiter. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es kein früher Abgang ist 🥰

6

Ich habe ovu und temperatur gemessen. Die auch noch gut oben ist. Ich war jetzt beim FA der hat Blut abgenommen. Morgen erfahre ich das Ergebnis und dann entscheiden wir weiter ob wir in 2 Tagen noch einen machen.

7

kenne das.. Das muss nix heißen. Ich drück dir fest die Daumen🍀

8

Danke. 🥰

Hast du on der Hinsicht negative oder positive Erfahrungen?

15

Meine Tests sahen auch so aus, zwei Wochen später hab ich ein schlagendes Herz im Ultraschall gesehen :)

weitere Kommentare laden
10

Also man kann mich ja für blöde halten aber der untere ist doch ganz klar intensiver als der obere. Übrigens meine Tests waren nie intensiver als deine und ich bin gerade frisch mit nr. 3 schwanger. Entspann dich, nim vitamine ein und ernähre dich gesund und vertraue auf die Natur und dein Baby. Alles Liebe

11

Ja das macht mir ja Sorgen. Der untere ist von vorgestern. Der obere von heute.

12

Ich finde für ES+15 den Test auch schwach, aaaaber kann auch der Marke liegen. Versuch es mal einer anderen Marke. Vielleicht hat sich dein Eisprung ja wirklich um zwei drei verschoben, so dass du erst ES+12 oder so bist. Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem verlaufenden.

Ps: Ich habe immer mit verschiedenen Marken getestet, teilweise mit dem selben Urin und die fielen tatsächlich immer anders aus von der Stärke her.

20

Einige Tests sind halt echt blöd. Da wird die Linie (kaum) stärker. Hör auf zu testen, das stresst dich nur. Ändern könntest du wenn dann leider eh nichts...

Alles Gute dir! 🍀