Wie stark können Ovus nachdunkeln?

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Ich habe gestern Abend einen Ovulationstest gemacht. Dieser war nicht besonders stark, deshalb habe ich ihn in den Müll geworfen.
Nun habe ich vorhin wieder getestet. Dieser schien mir etwas stärker als der von gestern. Um genauer zu vergleichen, hab ich den Test von gestern wieder aus dem Müll geholt, da er eh ganz oben drauf lag.
Nun stellte ich erschrocken fest, dass dieser nicht getrocknet ist und weiterhin viel, viel stärker und dunkler anzeigt, als er es gestern Abend getan hat.
Kann ein Ovulationstest SO stark nachdunkeln, oder kann es sein, dass dieses Ergebnis tatsächlich stimmt? Weil dann würde ich fast von einem Eisprung ausgehen... 🤔

1
Thumbnail

Sind das one steps Ovus? Bei mir hat es einige Zeit gedauert bis er richtig zum ablesen war. Wo er aber positiv war, war das Ergebnis schon sehr schnell zum ablesen anbei meiner wo er positiv war 🥰

2

Das sind Ovus von proMatris 😊
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es bei den Ovus etwas länger dauert, bis sie vollständig anzeigen. Aber so etwas hab ich bislang nicht erlebt. 😅 Bin deshalb etwas verwundert gerade. Zumal er eben auch noch nicht einmal getrocknet war.
Wow, so einen stark positiven habe ich bisher noch nie gehabt, Wahnsinn. 🥰

3

Das deiner auch nicht getrocknet aussieht stimmt, das hab ich auch noch nie erlebt 🙈ich würde einfach weiter testen und bienchen vorsichtshalber los schicken 🥰
Ja meiner sieht zum Eisprung immer so aus 🙈

weitere Kommentare laden