Sooo Mädels was sagt ihr? Ist es heute soweit 🤭

Thumbnail

So siehst bei mir heute aus. Bin am ZT 10 bei einer durchschnittlichen Zyklusdauer von 22-23 Tagen.

1

Jap heut gehts ab😀aber ist heute nicht erst der 7.12😀 weil ein Test mit dem 8.12 beschriftet hast

2

Oh ja hast recht 🤦🏻‍♀️ Bin schon mit den Gedanken bei Dienstag 😂

15

Heute ist Dienstag 🤣🤣🤣🤣 aber der 7.12 🙈🤗❤😁

3

Müsste eigentlich der Strich ab morgen dann schwächer werden? Mache es das erste Mal und habe keine Ahnung 😂😂😂

4

Also bei mir war es im letzten ÜZ so dass ich am 18.11 um 00:15uhr das erste mal einen positiven OVu getestet habe.
Und dann am 19.11 am Morgen auch noch positiv - abends am 19.11 war er dann aber deutlich schwächer.
Daher gehe ich davon aus, dass der es bei mir am 19. war.... und genau da hatten wir kein Sex daher beginnt jetzt ÜZ 3 bei mir 😀

5

Oh man 😊 bei mir war letzten Monat der Frühsst positiv. Paar Tage später nach der Blutung wieder negativ. Deswegen denke ich dass ich einen Frühabort hatte. Das bestätigt sich ja auch mit dem jetzigen positiven Ovu Test. Morgen ist Termin beim Frauenarzt. Mal schauen was sie zu sagen hat.

weitere Kommentare laden
7

Was sind das denn für Ovus? Wie heissen die denn? Und 10er oder 20er?
Eindeutig postiv heute😀

9
Thumbnail

Huhu, das sind die von Rossmann. Weiß leider nicht ob das 10er oder 20er sind, kenne mich nicht aus. Wie gesagt mache es zum ersten Mal 😊 Habe versucht rauszukriegen aber steht niergendwo dabei. Hier das Bild von der Verpackung 😊

11

20er hatte die auch 😀