Darf man den Test auseinandernehmen...

Thumbnail

... oder geht man dann als völlig gaga durch? 😁

Ich habe mir jetzt ein Testverbot auferlegt. Ja, man sieht da was ABER, nur weil ich ihn nach ner Stunde auseinander gebaut hab.

1

ich hab es auch mal versucht, da ist mir so eine braune Tablette beim öffnen rausgefallen.

keine Ahnung für was die ist

lg #snowy

2

Ja, die hab ich auch entdeckt 😅 vielleicht gegen Feuchtigkeit 🤷

5

denke ich auch, daß es eine Trockentablette ist .

3

Oh weiß nicht, warum so viele den Hinweis, dass ein Test nach einer bestimmten Zeit nicht mehr aussagekräftig ist, so gerne ignorieren 🤨🤷‍♀️

Was genau soll man denn an einem auseinandergebauten Test anders sehen als an einem heilen?

4

Wie du vielleicht lesen kannst, schreibe ich dass ich ihn erst nach einer Stunde auseinander genommen habe. Mir geht's auch gar nicht um den Strich. Mir geht's um den Testwahnsinn der nach dem Eisprung bei sehr vielen (so auch bei mir) einsetzt.

8

Ja habe ich gelesen und habe ich auch geschrieben. 🤷‍♀️

6

Nimm doch nächstes Mal direkt einen ohne Plastik drumrum 😁 ist doch viel nachhaltiger.
Ich finde das sieht gut aus.

7

Bin ganz deiner Meinung, ich bin im ersten ÜZ fürs zweite Kind und dachte ich kann länger warten, deswegen hab ich mir keine "unverpackten" Teststreifen bestellt. Naja, die Ungeduld war dann doch größer und weil der eben gut dafür wirbt, wie früh er schon anzeigt, hab ich zugegriffen. Der ist nicht mehr auswertbar, weil ich ihn erst deutlich nach der Zeit auseinander genommen hab. In Originalzustand hat man überhaupt nichts gesehen.