Guten Morgen zusammen 😊 ich bin gerade geschockt. Nach 13 ÜZ durfte ich heute an NM+2 mit einem 20er zart positiv testen..die Freude hält sich allerdings etwas in Grenzen. Zum einem hatte ich letztes Jahr einen frühen Abgang. 😪 zum anderen hatte ich an NMT zartrosa Ausfluss in der Einlage. Ich dachte meine Mens kommt was aber bisher nicht der Fall ist. Mach mir jetzt total Sorgen, dass es vlt wieder abgeht. 😭 hatte das schonmal jmd von euch? Zartrosa Ausfluss und trotzdem hat sich das Kleine gehalten?
Doch noch Mens?
1
Dafür das es ein 20er ist, sieht er doch gut aus.
Nimmst du was zur Unterstützung? Utrogest und Magnesium kann man nehmen, aber Ruf doch am besten bei deiner Gyn an und lass dir was verschreiben.
Viel Glück ✊🍀
2
Nein ich nehme nichts. Nur normal Folsäure. Auf die Utrogest habe ich allergisch reagiert. Die hatte ich schon mal bekommen von meiner Ärztin. Ich hoffe so sehr,dass sich der kleine Zwerg gut einkuschelt 🥰
3
Okay aber Blutungen in der Schwangerschaft sollte man immer ernst nehmen. Aber das musst du für dich entscheiden. Viel Glück 🍀✊ drücke fest die Daumen, das es bleibt.