Guten Morgen, Mädels
Nachdem meine Temperatur heute wunderschön gestiegen ist (36,95), habe ich es gewagt.
Ihr könnt den Strich sehen oder? Da ist was, ich bilde es mir nicht ein?
Test ist ein Femometer 12,5 miu/ml
Gruß Erdbeer-🐰
ES+10 - ich bilde es mir nicht ein oder? 😱
Definitiv positiv! Ich hatte die auch positiv bei es+10, ich hatte 3 Tests vorher gemacht und die waren komplett weiß.
Glückwunsch!
Oh man, ich kanns grad gar nicht glauben
Oh wie schön 🤩 herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bleibt es 😊 drücke alle Daumen 🍀
Dankeschön, ich hoffe es sehr.
NMT ist am 11.12. Wenn bis dahin alles gut ist und auch die Striche stärker werden, mach ich einen CB mit WB und rufe anschließend bei der Ärztin an
Das sieht sehr positiv aus, Glückwunsch 😍
Huhu erdbeer-hase,
für mich ist der Test eindeutig positiv! Für ES+10 echt super - kein Raten notwendig!
❤️-lichen Glückwunsch und alles Gute!
Hast du schon Symptome/ist irgendetwas anders als sonst?
Liebe Grüße 🌷
Danke
Das Einzige, was anders war: Ich hatte am ES+7 eine Einnistungsblutung und ich habe nicht diese vielen Pickelchen und unreine Haut wie sonst vor NMT.
Für mich auch definitiv positiv 😍herzlichen Glückwunsch 😍🥰🍀
Vielen Dank 🌸
Ohhhhh herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Der ist positiv!!! Das freut mich sehr für dich 😍🍀 dann sehen wir uns ja bald im schwangerschafts forum 👍
Danke, jetzt hoffe ich dass es sich schön einkuschelt und die Tests stärker werden
Das wird schon positiv denken!!!!
jipppiiiii. herzlichen glückwunsch 🥳🥳🥳
Wow ich freu mich riesig für dich 🥳🥳🥳🥳 Jetzt darf es sich schön einkuscheln.🍀🍀 Hast du dieses mal was anders gemacht?
LG Nadine
Danke 🌸
Ich habe nichts anders gemacht außer in der 2. ZH Bryo zu nehmen. 3x5 Kügelchen.
Oh das ist ja toll. Ich seh es auch....Glückwunsch