Huhu,
leider musste ich es jetzt am eigenen Leib erfahren. Vor 3 oder 4 Tagen hatte ich einen schönen positiven test in der Hand. Die Freude war groß und ich habe hier gepostet, dass mein Mann ein tolles Nikolausgeschenk haben wird. Bis Nikolaus konnte ich nicht abwarten und habe diesen einen Tag vorgezogen. Natürlich hat mein Mann sich sehr gefreut. Tja... Dann hatte ich etwas rückenschmerzen, die wahrscheinlich von den zwei Zysten kommen, wie der Arzt heute sagte. Ja ich war nämlich heute beim Arzt, weil ich Blutungen bekam.
Das Ende vom Lied ist, dass ich gar nicht richtig schwanger war sondern einfach viel zu früh getestet habe und nun meine periode ganz normal da ist, die das was hätte kommen können mit raus spült. Ich habe zu früh getestet. Hätte ich das nicht getan, wäre ich nicht traurig... Ich hätte jetzt ganz normal meine tage und würde mir über das was gewesen wäre wenn keine Gedanken machen. Mir ist es auf jeden Fall eine Lehre und ich werde nicht nochmal 3 Tage vor nmt testen... Das ist nicht gut für meinen Kopf.
Naja vielleicht klappt es im nächsten Monat. Und dann warte ich erstmal bis die periode ausbleibt.
Ich wünsche allen bei denen es jetzt schon geklappt hat alles Liebe und viel Glück ❤️🍀 und denen, die sich auch noch gedulden müssen auch und macht euch nicht so einen Stress, wie ich ihn mir gemacht habe. 🤷🏼😔❤️
Warnung vor dem zu frühen Testen
Hi
Das kann man so nicht sagen.
Ich hatte schon 4 abgänge an nmt oder kurz danach.
Da kann ja was nicht stimmen.
Jetzt weiss ich wenigstens das icj was tun muss....
Wenn ich nicht getestet hätte würden wir ewig so weiter machen.
Alles gute u kopf hoch
Oh das tut mir leid 😞 aber wenn du jetzt weißt, was du machen kannst, klappt es hoffentlich bald 🍀
Bei mir hat es schon zweimal geklappt.. Deswegen hatte ich große Hoffnungen 🤷🏼
Nicht aufgeben 🍀 liebe Grüße ❤️
Oh ja stimmt ich erinnere mich an deine test. Ach mensch das tut mir total leid.. Ich kontrolliere ab positiv weiterhin bis zum nmt 2x täglich und danach auch nochmal alle 2 tage damit ich persönlich n gutes gefühl habe weil ich sehe dass es steigt! Was dir passiert ist tut mir leid für dich. Ist aber nicht unbedingt die Regel.
Ich weiß ja, dass es nicht die Regel ist... Bei mir ging es ja auch zweimal gut 🤷🏼 (eine ss davon endete kurz vor dem et leider in einer stillen Geburt 🌠) ich werde es in Zukunft aber nicht mehr so machen, weil ich so eine Enttäuschung nicht nochmal erleben kann. 😓 Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und alles Gute 🍀🍀🍀
Danke das is lieb! Ach tut mir leid zu hören. Ich bibbere noch auf den Arzt Termin am Montag... Hoffe dass bis zur 12. Alles gut geht und natürlich auch danach. Sicher is man erst wenn das Baby gesund geboren wurde sage ich immer..
Tut mir sehr leid hatte ich letzten Monat auch ES+10 bis 12 deutlichpositiv dann negativ..aber damit muss ich rechnen wenn ich früh teste. Oft ist das aber gar nicht schlecht denn wenn es öfter vorkommt muss man das kontrollieren.....und danach ist die Chance wieder ein paar Prozent höher 🥰
Ja klar hat das auch seine Vorteile, aber es kann auch psychisch echt fertig machen. Mein Fa meinte heute auch, dass diese frühtests so blöde sind... Das ist ja einfach ein natürlicher Vorgang der da stattfindet und eigentlich macht es nur Sinn nach der nicht eintretenden periode zu testen... Wenn man, warum auch immer nicht schwanger wird, kann man das auch heraus finden ohne so früh zu testen bzw dann wird man untersucht... So viele machen sich so großen Stress, der einfach nicht sein muss... Früher gab es diese empfindlichen Tests gar nicht und so frühe Abgänge waren einfach eine ganz normale periode. Vielleicht vertue ich mich auch und es gibt wirklich Situationen, weswegen man früh testen muss.... Ich habe es die letzten Male auch immer gemacht, aber da ich weiß, dass ich schwanger werden kann, werde ich es in Zukunft einfach lassen, so früh zu testen..
Für mich und meine psyche ist es einfach gesünder... 🙈
Also ich hatte an Nmt noch einen leicht positiven Test....es hätte kein Unterschied gemacht...ich hätte mich mega über den Hauch gefreut und hätte dann am nächsten Tag die Enttäuschung gehabt....das muss einfach jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde es hilfreich es zu wissen wenn das öfter vorkommt...ein FA kann ja auch nicht Hellsehen....da hat man zumindest ein Anhaltspunkt. Aber ich hab mich auch nicht verrückt gemacht...wenn es noch nicht sein sollte ist es so😇