Ich werde aus diesem Test nicht schlau..????

Thumbnail

Ist er denn jetzt ganz leicht positiv oder wünsche ich es mir nur zu sehr? Ich bin noch früh dran, hatte gestern eine kurze Blutung - Einnistung??

1

Der ist negativ oder nicht richtig durchgelaufen..

3

Danke Dir.

8
Thumbnail

Magst du nochmal schauen??

weitere Kommentare laden
2

Der ist nicht ganz durch gelaufen

4

Also ungültig?

5
Thumbnail

Schaut sehr komisch aus, als wäre er defekt...hast du noch einen oder noch ein anderes Foto, wo sich die Farbe schon etwas mehr verteilt hat?

Aber ich bin genauso ratlos wie du...bin heute ES+11/12 und weiß auch nicht ob ich den Test als positiv werten soll, hab nämlich andere bestellt und die kenn ich noch nicht 😅🙈 ich sehr eine zarte Linie, auch in der angegebenen Zeit, aber tja 😅

6
Thumbnail

Mittlerweile sieht er so aus 🤪 was ist das jetzt? Oh man. Ich habe noch einen hier, aber ich denke ich warte doch noch etwas. Deiner hingegen sieht für mich positiv aus!!!

7

Ich bin mir bei deinem echt nicht sicher...mach morgen nochmal einen 😅 glaub der hatte Probleme beim durchlaufen 🙈

Danke für deine Antwort bezüglich meinem Test...ja ich mach mir noch nicht zu große Hoffnung...ich teste morgen nochmal...hoffentlich wird sie stärker 🙈🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hast du noch einen Test gemacht?? Ich heute...aber bin trotzdem noch nicht schlauer..,er zeigt zwar was an, aber ich weiß nicht so recht ob das VL sind was der anzeigt 🙈 war zwar in der Zeit aber naja 😅

15

Ja gestern abend, aber der war leider negativ und ich habe weiterhin schmierblutungen leider. Ich schreibe den Zyklus ab und hoffe bald in den neuen starten zu können. Hast du vll mal eine andere Marke probiert? Ich habe mit presense immer gute Erfahrungen gemacht.

19

Ojee, Das ist schade 😏 ich drück dir ganz fest für nächsten Zyklus die Daumen 🍀
naja ich vermute auch fast, dass es eine VL ist bei mir...🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden